Das gevis ERP System für den Fahrzeugteilehandel bietet Ihnen alle Funktionalitäten eines innovativen Warenwirtschaftssystems auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Die zunehmend transparenteren Preise stellen alle Marktteilnehmer vor große Herausforderungen. Mit dem gevis ERP setzen Sie auf ein zuverlässiges und starkes System, mit dem sich neue Anforderungen einfach und schnell umsetzen lassen.
Die GWS bietet mit Microsoft Dynamics NAV (Navision) und Microsoft Dynamics AX (Axapta) flexible und leistungsstarke ERP-Plattformen für Ihr Unternehmen. Kombiniert mit unserem Branchenwissen, unserer Organisationsberatung, dem einzigartigen Geschäftsmodell und strategischen Partnerschaften entstand so unsere marktführende Branchenlösung gevis, die nachhaltig Mehrwerte schafft, Ihnen und Ihrem Unternehmen permanente Innovationsvorsprünge liefert und Sie fit für den Wettbewerb macht.
Eine Lösung, die Talente selbst sucht. Und findet!
Der onlyfy one Bewerbungsmanager vereint den gesamten Recruiting-Prozess in einer Lösung: vom Suchen bis zum Gewinnen neuer Mitarbeiter∙innen. Überzeugen Sie mit einer positiven Candidate Experience und verbessern Sie Ihre internen Prozesse mit intuitiven Work-Flows. Gewinnen Sie Zeit und Klarheit durch intelligente Automatisierung und zentrale Steuerung aller Bewerbungs- und Einstellungsprozesse.
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Das MR.KNOW - ANGEBOTSMANAGEMENT ermöglicht die flexible Automatisierung Ihrer Angebotserstellung. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. ERP-Systeme, eingebunden werden, aber auch als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Unterstützung aller Schritte des Angebotsmanagements von der Anfrage bis zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Versandhandelssoftware für E-Commerce und Omnichannel-Handel
DiVA. Das ERP-System für erfolgreichen E-Commerce Im E-Commerce und Omnichannel-Handel ist es essenziell, die warenwirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit dem Absatz- und Kundenmanagement zu verzahnen. Anstatt für beide Bereiche jeweils einzelne ERP- und CRM-Softwares zu verwenden, können Sie auch eine Softwarelösung nutzen, die alle Geschäftsprozesse clever miteinander verbindet: Mit DiVA optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Wie? Indem Sie die einzelnen Module individuell auf Ihr Unternehmen angepasst anwenden ...
Sage b7 ist die integrierte ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel, die im deutschsprachigen Markt aktiv sind (u.a. Apparatebau, Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, sowie Technischer Handel und KFZ-Teilehandel).
Sage b7 integriert alle branchentypischen Prozesse und sorgt für effiziente und reibungslose Abläufe von der Materialwirtschaft über Produktion, Distribution und Serviceleistungen.
Unsere ERP-Branchenlösung macht das Vermieten von Maschinen, Geräten usw. einfach
ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....Alle relevanten Geschäftsprozesse werden selbstverständlich abgebildet und auch Funktionalitäten, die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden.
Schneller, besser, stressfrei: pixx.io ist die DAM-Lösung für Marketing-Teams. Hol alles aus deinem Medien-Workflow raus: Digitale Assets schneller finden, bearbeiten und teilen. Integrationen für Photoshop, Indesign, CMS, PIM und Co.? Sowas von! Portal für Partner, Journalisten, Händler? Mit wenigen Klicks erstellt! Sei auf der sicheren Seite: Lege Lizenzen, Releases und Status an, damit dein Team jederzeit weiß, wofür ein Asset genutzt werden darf.
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
Die Business-Software VARIO ist eine Lösung für die gesamte Unternehmenssteuerung aller betrieblichen Prozesse. Sie suchen eine Warenwirtschaft, ein ERP, CRM, eCommerce Schnittstellen zu Verkaufsportal oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung? Die VARIO ERP-Software verfügt über ein umfangreiches Portfolios an Modulen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce!
Die VARIO Warenwirtschaft ist in verschiedenen Versionen für jede Unternehmensgröße erhältlich. Mit bis zu 5.000 Belegen in der kostenlosen Version VARIO for Free haben Sie ausreichend Zeit und Ihnen stehen all solche Funktionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die VARIO Software auf Herz und Nieren zu prüfen.
Handelsunternehmen mit einer Spezialisierung auf technische Produkte haben besondere Anforderungen an ihre Unternehmenssoftware! Neben den gängigen Standardprozessen einer Warenwirtschaft müssen auch individuelle Prozesse abgebildet werden können. Mit unserer Lösung für den Technischen Handel stellt das für Sie keine Herausforderung mehr dar! Sie können problemlos Niederlassungen, Außendienstmitarbeiter und Vertriebsgebiete effizient steuern.
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.
Kassensoftware, Warenwirtschaft für Handel, Kassensystem für Lebensmittel, Getränke
CASHTEX PROFI ist ein Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das insbesondere für den Lebensmittelhandel und Getränkemärkte konzipiert ist. Von der Kundenverwaltung über den Etikettendruck bis hin zur Kasse, den Bestellungen und der Lieferüberwachung können Sie sämtliche Prozesse einfach verwalten. Die Kasse umfasst Funktionen für die Erstellung von Rechnungen, Quittungen, Lieferscheinen und Retouren. Die Software ist GoBD/GDPdU konform.
Mietvertragsverwaltung und Immobilienmanagement für Filialisten
Ihr Spezialist für ein professionelles Immobilienmanagement :becosoft-Immo ist eines der wenigen Softwareprogramme, die sich auf die Sicht des Mieters spezialisiert hat. :becosoft-Immo wurde speziell dafür entwickelt, Ihre Mietflächen professionell zu verwalten und zu bewirtschaften. Dabei erhalten Sie einen ständigen Überblick über alle wichtigen Termine und Fristen (z.B. Kündigungs- oder Verlängerungsoptionen) und decken durch die umfangreichen Reporting- und Vergleichsmöglichkeiten Ihre Einsparungspotentiale zuverlässig und umfassend auf ...
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel
EWS FLOW ist ein System zur kompletten Steuerung filialisierter Getränkefachmärkte (Regie und Franchise). Die Software ist konzern- und mandantenfähig. Für die Zentrale beinhaltet sie folgende Funktionen: Preispflege mit sichtbarer Kalkulation, Preisgruppen, individuelle Preise, Einzelartikelbestände aller Filialen zentral sichtbar, Plakat- und Etikettendruck in den Filialen direkt aus dem System, Zeiterfassung mit Personaleinsatzplanung (Soll-Ist-Vergleich), Kundenkartensystem mit Bonuspunkten und Prämien oder Euro-Gutschrift ...
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung
In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen.
Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen.
Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen.
Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
Schneller Zugriff auf Spezifikationen von Lieferanten
Mit dem Supplier’s Guide erreichen Sie ein kostengünstiges Spezifikationsmanagement, das die vollständige Erfassung von Produktspezifikationen, Lieferanten- und Qualitätsfragebögen erlaubt. Ihre Lieferanten stellen Ihnen die gewünschten Informationen und Dokumente online zur Verfügung und ersparen Ihnen damit enormen Erfassungsaufwand. Sobald Ihre Geschäftspartner die erforderlichen Fragebögen ausgefüllt und dazu ggf. notwendige Zertifikate hinterlegt haben, werden Sie automatisch per E-Mail informiert ...
Das PROTAKT Add-on zur Anmeldung und Abrechnung lizenzierter Verkaufsverpackungen
Das von Microsoft zertifizierte PROTAKT Add-on "Lizenznehmer Duale Systeme" ermöglicht allen verpflichteten Unternehmen aus Industrie und Handel die Erfassung, Anmeldung und Abrechnung ihrer in Umlauf gebrachten, lizenzierten haushaltsnahen Verpackungen bei allen in Deutschland und international zugelassenen dualen Systemen. Gerne informieren wir Sie persönlich darüber, wie Sie mit unserer Lösung für die Lizenzentgeltabrechnung mit den dualen Systemen den gesetzlichen Vorschriften einfach, schnell und kostensparend Rechnung tragen. Kontaktieren Sie uns!...
Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit ...