Kassensoftware, Warenwirtschaftssystem für Schuheinzelhandel (GoBD/GDPdU konform)
CASHTEX PROFI ist eine Lösung für den Schuheinzelhandel. Es umfasst ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware und ERP-System. CASHTEX PROFI Schuh erfüllt alle wesentlichen Standardfunktionen, die für den Einzelhandel in der Schuhbranche wichtig sind. Darüber hinaus ist die Software GoBD/GDPdU Konform mit nahezu jeder EDI Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen eingesetzt werden.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
CASHTEX PROFI ist eine Kassensoftware sowie eine Warenwirtschaft und ein ERP System für den Einzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel ist GoBD/GDPdU konform. Die Kassenkontrolle hilft Ihnen, das komplette Kassensystem zu verwalten. Es entgeht Ihnen kein Kassenbeleg. Zusätzlich bietet die Software die passende Schnittstellen, wie Datev, FiBu u.s.w.. Natürlich gibt es auch die passende Schnittstelle für Ihren Internetshop.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Friseure, Friseursalons
Das Programm CASHTEX PROFI FRISEURE KOSMETIK wird in Friseursalons/ Friseurstudios und dem Kosmetikeinzelhandel eingesetzt. Die Software umfasst alle Standardfunktionen, die Sie von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwarten. Die Software ist GoBD/GDPdU konform, mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung eines Buchhaltungsprogrammes seinen vollen Nutzen zeigen. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Branchenlösung für die integrierte Projektabwicklung & Onlineanwendung - m² mobiles Aufmaß
Pro-Bau/S® AddOne – digitale ERP-Software für Bauunternehmen
Modulare Bausoftware, speziell für die digitale Baustelle entwickelt. Mit Pro-Bau/S® AddOne und der mobilen AppOne steuern Sie alle Abläufe: Angebots- und Arbeitskalkulation, Aufmaß, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Nachkalkulation und Zeiterfassung. Effiziente Baustellenabwicklung aus einer Hand – praxisnah, sicher und mobil.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Die neue ERP Business-Software mit CRM, Auftragsverwaltung, Warenwirtschaft, Kassenbuch, Registrierkasse und Onlineshop für Handel, Hybridhandel und Handwerk. Die ERP Software mit Onlineshop für stationären Verkauf und Internethandel.
Effiziente Datenverwaltung und -integration über alle Kanäle hinweg
Omnichannel Commerce Software
Alle Touchpoints der Customer Journey auf einen Blick mit unseren Softwarelösungen: Verkaufen Sie dort, wo gekauft wird. Ohne Medienbruch. Mit einer Single-Source-of-Truth. Online und im stationären Handel.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
ERP für die Prozessindustrie [u.a. Chargen-, Gefahrstoff-, Rezeptmanagement uvm.]
Yaveon 365 ERP ist die ideale Lösung für alle Unternehmen der Prozessindustrie, die komplexe Prozesse vereinfachen und dabei höchste Qualitätsstandards einhalten möchten. Speziell entwickelt für chargengeführte Branchen wie Pharma, Lebensmittel, Chemie, Kosmetik, Biotechnologie und Medizintechnik, bietet Yaveon 365 ERP umfassende Funktionen für Chargenverwaltung, Produktion, Qualitätssicherung und Logistik. Nahtlos integriert in Microsoft Business Central, skalierbar und GAMP-5-konform – mit Yaveon 365 ERP sichern Sie langfristig Ihren Erfolg, bleiben flexibel und erfüllen sämtliche regulatorischen Anforderungen. Ergänzen Sie Ihr ERP mit zusätzlichen Modulen wie Dokumentenmanagement und EDI und nutzen Sie Best Practices aus über 750 erfolgreichen Projekten weltweit.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
zeige 101 bis 110 (von insgesamt 220 Software-Programmen)