Die HR Software HRworks vereinfacht die alltägliche Arbeit in Personal- und Buchhaltungsabteilungen, branchenübergreifend und international. Die webbasierte Software sorgt mit zahlreichen Funktionen in den Bereichen Personalverwaltung, Reisemanagement, Zeitwirtschaft und Corporate Benefits für Transparenz, Zeitersparnis und Kostensenkung. Sie profitieren von einer ganzheitlichen Lösung vom Bewerbermanagement über die Führerscheinkontrolle bis zur Urlaubsverwaltung. Für 6 Euro monatlich pro Benutzer profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang der HR Software.
Organigramme, GVP, Stellenbeschreibungen und -bewertungen, Reports und Workflows
Software für transparente und revisionssichere Aufbauorganisation: Organigramme, Stellen- und Funktionsbeschreibungen, Geschäftsverteilungs- und Aufgabengliederungspläne, Aufbauanalysen und Stellenbewertung entstehen in wenigen Klicks. Fachbereiche pflegen Inhalte dezentral im Browser, die zentrale Stelle steuert Freigabe, Prüfung etc. per Workflow – versioniert und historisiert. Automatisierte CSV-Importe (z.B. SAP/LOGA) und AD‑Anbindung senken Pflegeaufwände.
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand
COVER - Produktmanagement für Verlage Die Software unterstützt alle Prozesse im Verlag von der Titel bzw. Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER bietet zahlreiche Funktionalitäten u.a. für Ihre Programmplanung. Die Planung von Aufgaben und Terminen sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Bestandteile in der Projektsteuerung. Den Lektoren bietet die Software umfassende Unterstützung bei der Autorenbetreuung. Außer der Planung und Steuerung werden in der Herstellung durch die Software die gesamten Produktionsdaten ...
Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ...
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Flexible Versandsoftware für mehr Transparenz und Effizienz im Versand.
Bindeglied zwischen den Systemen - Advantage Delivery Die Versandabwicklung umfasst eine Vielzahl an Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Advantage Delivery unterstützt die Vernetzung aller Beteiligten. Es sorgt für effiziente interne und externe Kommunikation - sowohl zwischen den Unternehmensbereichen, als auch mit Kunden sowie KEP-Dienstleistern. Die Software passt sich dabei der bestehenden IT-Landschaft an. Die Software bildet u.a ...
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioOffice ist eine professionelle und leistungsfähige Auktionssoftware. Der große Funktionsumfang ermöglicht die komplette Verwaltung aller Geschäftsprozesse von der Auktionsabwicklung über das Bietermanagement bis hin zur Abrechnung. AuctioOffice kann über verschiedene Module angepasst werden und kann so perfekt auf die Anforderungen Ihres Auktionshauses abgestimmt werden.
Die einzigartige Handwerker-Software für Mac, Windows und iOS
Die Handwerkersoftware OOURS ist ein leicht zu bedienendes Programm, das auf die speziellen Anforderungen mittelständischer Handwerker zugeschnitten ist. Die Handwerkersoftware unterstützt Sie dabei, den betrieblichen Bereich Ihres Handwerksunternehmens einfach, übersichtlich und rechtssicher zu organisieren. Mit OOURS schreiben Sie Angebote und Rechnungen, erzeugen Aufmaße, steuern Ihre Lager- und Materialverwaltung und erfassen die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Handumdrehen.
Die einzige E-CAD-Software mit Künstlicher Intelligenz
WSCAD bietet ein komplettes Instrumentarium für die Planungs- und Instandhaltungsaufgaben in der Elektro- und Automatisierungstechnik. Es enthält Features für die Planung von elektrotechnischen Anlagen und Apparaten, für die Entwurfs- und Fertigungsplanung, die Montage-, Werks- und Bestandsplanung. Die modulare und skalierbare WSCAD SUITE bietet einen enormen Funktionsumfang. Die Software umfasst viele effiziente Schnittstellen zu PLM- und ERP-Systemen.
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu Registrierstellen und Registraren
Der Domainmanager eignet sich hervorragend für die automatisierte Domainverwaltung bei Registraren, Domain-Großabnehmern (u.a. Unternehmen mit Konzernstruktur) und großen Internet-Service-Providern (ISPs mit einem aktiven Domainbestand größer 10.000). Als modular aufgebaute White-Label-Software mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen, Registraren und DNS bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) sehr gut an. Änderungen des Einkaufs oder Lieferantenwechsel können systemintern problemlos vollzogen werden.
zeige 231 bis 240 (von insgesamt 426 Software-Programmen)