HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
Kernaufgaben des Arbeitsschutzes schnell und rechtssicher erledigen
Die webbasierte Lösung EHS 360 plus – Arbeitsschutz Edition bündelt alle Funktionen für ein ganzheitliches Arbeitsschutzmanagement und unterstützt Unternehmen dabei, gesetzliche Vorgaben praxissicher und mit minimalem Aufwand umzusetzen. WEKA bringt dafür seine langjährige Fachkompetenz im Arbeitsschutz ein und überführt dieses Know-how in eine moderne, anwenderfreundliche Software.
Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
Softwaresystem für Personal entleihende Unternehmen, die Zeitarbeitspersonal beschäftigen
perLIOS wurde für Unternehmen konzipiert, die externes Zeitarbeitspersonal einsetzen. Das Programm bildet alle Vorgänge rund um den Einsatz von Leiharbeitnehmern im Unternehmen umfassend ab. perLIOS optimiert das Management von Zeitarbeitern und vereinfacht die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern. Sie können mit perLIOS sofort und ohne Zeitverlust reagieren, die richtigen Personalentscheidungen treffen und so die Kosten Ihres Unternehmens erheblich senken.
Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
Die N5-Solutions-Dokumente ist eine ideale Ergänzung im Baukasten der N5-Solutions. Sie können damit Dokumente nach den Anforderungen moderner Managementsysteme webbasiert verwalten. Dokumente führen Sie in Ihrer prozessorientierten Management-System-Dokumentation als mitgeltene Unterlagen. Im Zusammenspiel mit der N5-Process Solution steuern Sie mit der N5-DoQM Solution die Erstellung, Prüfung und Freigabe dieser Dokumente. Eine automatisierte Archivierung von Versionsständen sowie umfangreiche Analysefunktionen gehören ebenfalls zum Standardumfang der N5-DoQM Solution ...
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
Branchenlösung für die integrierte Projektabwicklung & Onlineanwendung - m² mobiles Aufmaß
Pro-Bau/S® AddOne – digitale ERP-Software für Bauunternehmen
Modulare Bausoftware, speziell für die digitale Baustelle entwickelt. Mit Pro-Bau/S® AddOne und der mobilen AppOne steuern Sie alle Abläufe: Angebots- und Arbeitskalkulation, Aufmaß, Abrechnung, Finanzbuchhaltung, Nachkalkulation und Zeiterfassung. Effiziente Baustellenabwicklung aus einer Hand – praxisnah, sicher und mobil.
zeige 241 bis 250 (von insgesamt 631 Software-Programmen)