IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die digitale Personalakte stellt Ihnen alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung – von Arbeitsverträgen über Mitarbeiter-Skills und Bewertungen bis zur allgemeinen Korrespondenz. Revisionssicher und aktenübergreifend, im Büro, im Web und als App. Dank integrierter Workflows, automatischer Korrespondenz-Erzeugung und Skill-Verwaltung reduzieren Sie administrative Aufgaben und optimieren Ihre Personalprozesse – und das in nur fünf Tagen!...
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow Software
CWA SmartProcess ist die moderne Software-Lösung für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und digitale Workflows. Mit SmartProcess modellieren Sie Abläufe intuitiv, steuern Dokumente effizient und erfüllen Normen wie die ISO 9001 zuverlässig. Automatisierte Workflows sorgen für schlanke und transparente Prozesse. Darüber hinaus stehen Ihnen leistungsstarke QM-Module wie z.B. das Audit-Management zur Verfügung. So gestalten Sie Ihre Prozesse effizient und zukunftssicher.
Modernes Flottenmanagement - der digitale Assistent für Ihr maritimes Tagesgeschäft.
Nur mit höchster Effizienz können Sie im maritimen Geschäft überleben. Das CODieBOARD# maritime-management-center bietet eine Vielzahl von Programmen, mit denen Ihr Unternehmen Spitzenleistungen im Schiffsmanagement, Crew-Management, Qualitäts- und Sicherheitsmanagement etc. beweisen kann. CODie liefert seit mehr als 30 Jahren kundenspezifische Softwarelösungen für Reedereien und die Offshore-Industrie. Die Software bietet Echtzeit-Datenanalyse und die Möglichkeit, Betriebsprozesse zu bearbeiten und zu optimieren, um einen Vorsprung in Ihrem maritimen Geschäftsbereich zu erlangen.
Das E-Book bietet wichtige Hilfestellungen zur Beschäftigung ausländischer Fachkräfte. Angefangen vom Recruiting, über die rechtlichen Rahmenbedingungen bis hin zur Integration der neuen Mitarbeiter.
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software
Amagno ist eine moderne Software zur effizienten Verwaltung von Dateien, Belegen und E-Mails. Alle Dokumente werden automatisch digital interaktiv. Mitarbeiter surfen durch die Unternehmensdokumente so einfach wie durch das Internet. Gleichzeitig wird die gesamte Ablage automatisiert, die Geschäftsprozesse schneller und das Unternehmen erhält eine solide Basis zur Einhaltung zahlreicher gesetzlicher Vorgaben, z. B. GoBD oder DSGVO.
WZ2008-Modul Recherchetool zur Ermittlung des WZ-Codes und besonderen Tätigkeitsmerkmalen
Das WZ2008-Modul unterstützt die Ermittlung des Wirtschaftszweigeschlüssels des Statistischen Bundesamts. Neben den Basistabellen des Statistischen Bundesamtes (Stichwortliste, Bereichsbeschreibung, WZ-Schlüssel) verfügt die Software über weitere Informationen. Dies sind z.B. solche zur Erlaubnispflicht oder Überwachungsbedürftigkeit, Freiberuflichkeit, der Handwerksordnung (HwO), dem Abgrenzungskatalog zwischen HWK und IHK und sonstige relevante weiterführenden Informationen.
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen
Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen.
Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
Startpakete für den nebenberuflichen Einstieg bzw. für die Kanzleigründung (Kanzleikauf)
Attraktive Angebote - die DATEV-Startpakete Für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte die sich zum ersten Mal Ihre Existenz aufbauen möchten, haben wir daher ein attraktives Angebot: Mit den DATEV-Startpaketen erhalten Sie professionelle Software zum günstigen Preis und können dabei ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von DATEV bauen. DATEV Einstiegspaket - Der Einstieg in die Genossenschaft ist auch ohne Softwarenutzung möglich. Nutzen Sie Chancen und Vorteile der DATEV-Mitgliedschaft auch als angestellter Berufsträger, Sozietätspartner oder im Vorfeld ...
Branchenlösung für Campus Management, Seminarverwaltung
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehende Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnert. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 598 Software-Programmen)