Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
HelpDesk
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 41 Software-Programmen)
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm. Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
ERP + CRM FÜR IT
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE
DEIN ERP + CRM FÜR DIE IT BRANCHE Mit STEPS.IT können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! STEPS.IT ist DIE EINE Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen mit der Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über die Unternehmensprozesse haben. Erstellen Sie Angebote und Aufträge in kürzester Zeit, managen Sie problemlos auch umfangreiche Projekte und schaffen Sie Transparenz mit einer einheitlichen Datenbasis. Nutzen Sie das Vertragsmanagement auch für komplexe Vertragsstrukturen. ...
SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister und Site-Service Organisationen mit automatisierten Workflows und digitalen Assistenten.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT für automatisierte Prozesse im Serviceportal...
ClubDesk
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft.
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft. Die Online-Vereinssoftware ClubDesk unterstützt Sie bei der effizienten Mitgliederverwaltung, der Termin- und Veranstaltungsverwaltung, der Archivierung Ihrer Vereinsdokumente, der Erstellung der Korrespondenz sowie beim Erstellen einer Vereins-Webseite und der Buchhaltung. Klingt kompliziert und viel? Ist es nicht! Die intuitive Bedienung, die Schritt-für-Schritt-Einrichtung macht die Vereinsverwaltung leicht wie nie! Selbst Amtsübergaben werden mit ClubDesk zum Kinderspiel.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
OCT Planung
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
SAP S/4 HANA and S/4 HANA Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud • Automatisierte, quartalsweise Updates • Moderne HTML5 Oberfläche • Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns) • > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und Excel-Integration • ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP • Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a. Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange ASP bzw. SaaS...
Projektmanagement DW.project / DW.activity
planen, steuern und kontrollieren Sie alles in einer Software
planen, steuern und kontrollieren Sie alles in einer Software Die DW.project Projektmanagementsoftware unterstützt Sie, individuell auf Ihre Anforderungen über Module angepasst, in allen wesentlichen Bereichen des Projektmanagements. Termin- und Kostenplanung, Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement oder Personal- und Ressourcenmanagement lassen sich effizient und transparent mit DW.project abbilden. Kombinieren Sie die Module nach Ihren Bedürfnissen und optimieren Sie Ihr Projektmanagement!...
Jira Service Desk
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln. Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 41 Software-Programmen)
12345