Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound und Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Neben einem leistungsstarken Predictive Dialer, der Unterstützung für mehrstufige Kampagnen und personalisierbare Statistiken in Echtzeit gehören auch Features wie Gesprächsaufzeichnungen, Wallboard, Mithörfunktion, Email und SMS Versand, uvm.
Nach der Registrierung sofort einsatzbereit - ohne Setupkosten oder Monatsgebühren.
Mit STEPS.IT können Sie endgültig auf Insellösungen verzichten! STEPS.IT ist DIE EINE Komplettlösung für Ihr IT Unternehmen mit der Sie die vollständige Übersicht und die Kontrolle über die Unternehmensprozesse haben. Erstellen Sie Angebote und Aufträge in kürzester Zeit, managen Sie problemlos auch umfangreiche Projekte und schaffen Sie Transparenz mit einer einheitlichen Datenbasis. Nutzen Sie das Vertragsmanagement auch für komplexe Vertragsstrukturen. ...
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft.
Die Online-Vereinssoftware ClubDesk unterstützt Sie bei der effizienten Mitgliederverwaltung, der Termin- und Veranstaltungsverwaltung, der Archivierung Ihrer Vereinsdokumente, der Erstellung der Korrespondenz sowie beim Erstellen einer Vereins-Webseite und der Buchhaltung. Klingt kompliziert und viel? Ist es nicht! Die intuitive Bedienung, die Schritt-für-Schritt-Einrichtung macht die Vereinsverwaltung leicht wie nie! Selbst Amtsübergaben werden mit ClubDesk zum Kinderspiel.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
• Automatisierte, quartalsweise Updates
• Moderne HTML5 Oberfläche
• Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns)
• > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und
Excel-Integration
• ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP
• Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse
Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a.
Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen
Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange
ASP bzw. SaaS...
planen, steuern und kontrollieren Sie alles in einer Software
Die DW.project Projektmanagementsoftware unterstützt Sie, individuell auf Ihre Anforderungen über Module angepasst, in allen wesentlichen Bereichen des Projektmanagements. Termin- und Kostenplanung, Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement oder Personal- und Ressourcenmanagement lassen sich effizient und transparent mit DW.project abbilden. Kombinieren Sie die Module nach Ihren Bedürfnissen und optimieren Sie Ihr Projektmanagement!...
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 41 Software-Programmen)