Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Eskalationsmechanismen
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 40 Software-Programmen)
Die Alarmierungssoftware - GisboAlarm | Alarmierungssystem / Alarmsoftware
Alarmierungssoftware / Alarmierungssystem zum Schutz vor Übergriffen und Bedrohungen
Alarmierungssoftware / Alarmierungssystem zum Schutz vor Übergriffen und Bedrohungen Die Alarmierungssoftware – GisboAlarm wurde zur Sicherheit von Organisationen entwickelt und dient dem Schutz vor Übergriffen oder Bedrohungen auf das Personal sowie dem Gebäude. Das Alarmierungssystem wird in Ihre IT-Infrastruktur integriert wodurch betroffene und/oder ausgewählte Personen unverzüglich: Stillen Alarm / Hilferuf auslösen Brände / Amok / Bombendrohung melden Evakuierung einleiten medizinischen Notfall absetzen Informationen versenden...
inforum
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement. Als langjährig bewährtes Tool bietet inforum eine moderne Web-Lösung für das Qualitäts- und Lieferantenmanagement – insbesondere für die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. inforum-Entwickler JAWA hat sich in den letzten Jahren als kompetenter Partner der produzierenden Industrie einen Namen gemacht. Unternehmen aus Branchen wie Automobilzulieferung, Anlagenbau, Maschinenbau oder Elektronik bauen auf die innovativen Lösungen des Software-Spezialisten, der sich vor allem durch seine ungewohnt hohe Flexibilität von Mitbewerbern unterscheidet.
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software. Microsoft Dynamics 365 ist ein innovativer Ansatz für intelligente Unternehmenssoftware und verknüpft Ihre Geschäftsprozesse mit Ihren Office Anwendungen. Mit integrierten Business Intelligence-Tools ermöglicht die Software es Ihnen, sich am Markt anzupassen und weiter zu entwickeln. Dynamics 365 ermöglicht es Ihrem Unternehmen effizient zu produzieren, einen außerordentlichen Kundenservice zu bieten und am Markt erfolgreich zu sein.
WEMA-Ticketsystem
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen Mit dem WEMA-Ticketsystem erfassen Sie strukturiert Kundenanfragen und können diese priorisieren und zuordnen (zuständiger Bearbeiter erhält sofort eine E-Mail, optional auch der Kunde). Nachdem ein Ticket erfolgreich bearbeitet und geschlossen wurde, können Sie mit nur einem Mausklick eine Rechnung, Lieferschein oder Aktivitätenbericht erstellen. Somit sparen Sie sich nicht nur Geld, sondern haben immer im Überblick welche offenen Tickets Sie noch bearbeiten müssen.
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
Umsetzung des Lieferkettengesetz (LKSG)
Umsetzung des Lieferkettengesetz (LKSG) Lösung zur Umsetzung des Lieferkettengesetz (LkSG) mit BAFA Antragswesen, Dokumentation, Risikoanalysen, Veröffentlichungen und automatisierten Workflows.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement MR.KNOW - SERVICE ASSISTANT für automatisierte Prozesse im Serviceportal...
REMIRA Software für Mobile Store Management
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
REMIRA Software für Mobile Store Management Mit der mobilen Store Management Lösung von REMIRA erhalten Filialteams ein leistungsstarkes, digitales Werkzeug, das zahlreiche Funktionen in einer Anwendung vereint. Ob auf der Verkaufsfläche oder im Backoffice - diese Lösung unterstützt Ihre Mitarbeitenden dabei, sämtliche Prozesse effizient und kundenorientiert abzuwickeln. Der Fokus bleibt dabei stets auf dem Wesentlichen: dem Kundenkontakt. Die App ermöglicht eine nahtlose Umsetzung von Omnichannel-Strategien, mobilen Kassiervorgängen sowie Inventuren - direkt vor Ort ...
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse. Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 40 Software-Programmen)
1234