Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
Die Arbeitszeiterfassung mit der Software prime WebTime überzeugt durch die einfache Zeitbuchungen und hohe Funktionalität. Das Zeiterfassungssystem bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die effiziente Personaleinsatzplanung. Dank Web-Browser Standard kann die Lösung schnell und umfassend integriert, erweitert und mit weiteren Zutritts-, Zeiterfassungs- oder Sicherheitslösungen vernetzen werden.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Abrechnung, Dokumentation, Terminplanung, Verwaltung für Therapie- & Wellnessunternehmen
Starke Software vereinfacht die Verwaltung und Steuerung Ihrer Praxis bzw. Therapiepraxis. Auf die leicht zu bedienenden und zuverlässigen Funktionen setzen u.a. Logopäden, Ergotherapeuten, Krankengymnasten bzw ...
3MO eBusiness ist eine SaaS Versandhandelslösung, die vom integrierten Onlineshop uber die Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Produktinformationsmanagement, Kasse, Lagerhaltung bis hin zum Versand alle wesentlichen Geschäftsprozesse abbildet. Direkte Schnittstellen zu eBay, Amazon und Tradebyte sorgen fur eine Präsenz auf den größten Marktplätzen.
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon
Die AHB Zeitwirtschaft Plus ist eine komplette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung, die als Service in der Cloud angeboten wird ("Software-as-a-Service"). Für die Erfassung der Zeiten kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nutzen, bei Nutzung von Handys und Identifizierung über die Telefonnummer bei Bedarf sogar ohne Telefonkosten! Die gesamte Administration des Kunden, wie Mitarbeiter-Stammdaten, Zeitmodelle, Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) und diverser Reports erfolgt per Web-Browser ...
Mobil, stationär, überall - die günstige Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst.
Schnell - Individuell - Leistungsstark: die kostengünstige Lösung für mobile und stationäre Zeiterfassung
AEONOS ermöglicht flexible Arbeitszeiterfassung an jedem Ort. Dank umfangreichem Backend haben Sie immer die volle Kontrolle über Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Urlaube und Projekte.
Dank aufeinander aufbauender Versionen bleiben Sie zukunftsicher. AEONOS wächst mit Ihren Anforderungen und kann speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Das Personaltool, das Team & Planung abheben lässt.
Durch die Einführung des MiLoG2015 sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und zu dokumentieren, was natürlich ein Mehraufwand an Bürokratie für Sie bedeutet. Neben der Dokumentation der Arbeitszeiten kann auch das Erstellen der Dienstpläne zu einer zeitraubenden Angelegenheit werden. gastromatic hilft Ihnen dabei Ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten...
VisualBizz, die Softwarelösung für Ihren Handwerksbetrieb!
Mit VisualBizz für Handwerksbetriebe erledigen Sie mit Leichtigkeit die Angebotserstellung, Lieferscheinausfertigung, die Rechnungsstellung und übergeben alle Daten und Positionen zwischen den jeweiligen Belegen per "Klick". Einfacher geht es nicht! VisualBizz steht für Auftragsabwicklung, Kalkulation/Controlling, Projektmanagement, Dokumentenarchivierung und Systemintegration.
zeige 351 bis 360 (von insgesamt 367 Software-Programmen)