Software > Produktion, Einkauf und Lager > Instandhaltung, IPS und CMMS > CareOffice - Instandhaltungssoftware

CareOffice - Instandhaltungssoftware

Mobile Instandhaltung, überall verfügbar!

Version:  8.1

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 

CareOffice - die modulare Instandhaltungssoftware

Ihre Anlagen und deren reibungsloser Betrieb haben einen wesentlichen Einfluss darauf, ob Ihr Unternehmen rentabel arbeiten kann. Eine effiziente und transparente Instandhaltung der Anlagen ist daher von großer Bedeutung. CareOffice unterstützt Sie perfekt bei einem effizienten Asset-Management.

 Vorteile von CareOffice

  • Mobile Instandhaltung im Offline- und Online-Modus
  • Browser fähig (eine Installation, überall verfügbar!)
  • hohe Akzeptanz

Die tagtäglichen Instandhaltungsaufgaben können Sie über das Auftragsmanagement optimal organisieren. Hierfür sind diverse Auftragsarten wie beispielsweise Instandsetzungen, gesetzliche Prüfungen, periodische- und leistungsabhängige Wartungs- und Inspektionsaufträge, Kalibrierung, Routenpläne, Projekte usw. hinterlegt.

Mit dem Modul CareOffice Touch wird Ihre Instandhaltung mobil! Anwender haben darüber die Möglichkeit jederzeit und von überall aus, auf die Software zuzugreifen. CareOffice Touch umfasst zahlreiche Features wie Abrufen von Adressen, Objektinformationen, Materialbuchungen, Auftragsbearbeitung, direkte Erfassung von IH-Anforderungen oder behobenen Störungen oder auch die Messdatenerfassung.

CareOffice ist modular aufgebaut und verfügt über eine Vielzahl von Modulen die Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen können.

  • Objektverwaltung / Asset-Management
  • Elektronische Dokumentenverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement/Auftragswesen
  • Kapazitätsplanung
  • Historie und Reporting
  • Artikelverwaltung und Lagerbewirtschaftung
  • Einkauf
  • Vertragsmanagement
  • Flächenmanagement nach DIN 277, DIN 13080, SIA 416
  • Schüsselverwaltung
  • Reinigungsmanagement
  • Raumreservierung
  • Konferenzraummanagement
  • Schicht- und Logbuch
  • Servicemanagement
  • Audittrail
  • Messdatenmanagement
  • Projektmanagement
  • Workflow
  • ERP-Connect

Alle Module sind mehrsprachig ausgelegt, mandantenfähig und mehrwährungsfähig.

Das Workflow Modul unterstützt Sie dabei, Regeln und Anforderungen an bestimmte Auftragsabläufe einzuhalten. Genehmigungsvorgänge, Freigaben oder Abschlüsse der Aufträge können kundenspezifisch konfiguriert werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit einen Workflow für die Genehmigung und Freigabe von Bestellungen zu konfigurieren.

Mithilfe des CareOffice-Messenger können Mitarbeiter beispielsweise schnell und unkompliziert über die Durchführung einer Wartung oder Prüfung einer Anlage, den Auftragsstatus, der Freigabe einer Bestellung, etc. automatisch per E-Mail benachrichtigt werden.

Funktionen:
Abfallmanagement
Arbeitsauftragsverwaltung
Arbeitsmappen
Arbeitsstoffverwaltung
Archivierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenverfolgung
Auftrags-Status-Verfolgung
Auftragsdaten
Auftragsmanagement
Außenflächenverwaltung
Austauschteileverwaltung
Automatisierte Nachrichten
Berichte
Bestandsführung
Bestandslisten
Bild- und Dokumenteverwaltung
Brandschutzdokumentation
Budgetierung
Change Requests
Chat und Tickets
Compliance
Dashboards
Dienstausweise
Dokumentation
Eigentümerportal
Energiemanagement
Erinnerungsfunktionen
Ersatzteilverwaltung
Erstellen von Serviceberichten
Eskalationsmechanismen
Fahrzeugverwaltung
Flächenmanagement
Formularmanagement
Gebäudemanagement
Gefahrstoffverwaltung
Gewährleistungsmanagement
Hardware- und Software-Verwaltung
Hardwareinventarisierung
HelpDesk
Immobilienmanagement
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Inventarlisten
Inventur
Kalender- und Terminmanagement
Kalibriertermine
Kalibrierung
Kapazitätsplanung
Kategorisierung
Kautionsverwaltung
Knowledgebase
Kompetenz- und Kontrollfunktionen
Kontroll-Spezifikation
Kontrollplan
Kontrollsystem
Kostenvergabe
Kundendienst-Historie
Kundenportal
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Leerstandsmanagement
Lieferantenmanagement
Lifecycle-Status-Alerts
Mailintegration
Maßnahmentracking
Maßnahmenübersicht
Maßnahmenverfolgung
Mean Time To Repair, MTTR
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Mehrsprachigkeit
Messprotokolle
Mieterverwaltung
Mietmanagement
Mitarbeiterausweise
Mobile Datenerfassung
Montageabwicklung
Nachrichten- und Menüsteuerung
Notizen
Nutzer-Authentifizierung
Parkplatzüberwachung
Personalmanagement
Personensucheinrichtung
Preisgruppen
projektbezogene Ticketsysteme
Projektmanagement
Ratenmanagement
Rechnungen
Releaseplanung
Reparatur, Kostenvoranschlag
Reparaturauftrag
Reservierungsverwaltung
Ressourcenmanagement
Ruf- und Bereitschaftsdienste
Schadensmanagement
Schließplan
Schlüssel & Schloss-Management
Schrankenfunktion
Service-Außendienst
Service-Einsätze
Serviceanfragen
Serviceaufträge
SLA-Vertragsmanagement
SSL-Unterstützung
Statistiken
Statusüberwachung
Störungsmanagement
Support-Projektmanagement
Systemänderungen
Technikermanagement
Teilemanagement
Terminplanung
Ticket-Erstellung
Ticket-Lebenszyklus
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
Versionsmanagement
Vertragsmanagement
Wachbuch
Wächterrundgang
Warteschlangenmanagement
Wartung
Workflow-Management
Zählermanagement
Zeiterfassung
Zimmerbuchung
Zonenüberwachung
Zutrittsbuchungen
Zielgruppen:

CareOffice wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Der Einsatz ist für industrielle Betriebe, Produktionsanlagen, Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Verkehrsbetriebe sowie für das Facility Management.

Preis:
ab 2.023 EUR (1.700 EUR zzgl. 19% MwSt)
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Otto Zimmermann
+49 89 72 49 37 50
Links und Kontakt:
Demoversion
direkt zur Webseite
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
URL anfordern

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Rehaklinik sucht Dienstleistersoftware für den Bereich Haustechnik, TGA

Projekt Nr.: 21/2704
Ausschreibung bis: Beendet

Wir suchen als Rehaklinik mit 160 Zimmern eine Dienstleistersoftware für den Bereich ... mehr

Hausmeisterei sucht CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Projekt Nr.: 20/2163
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine süddeutsche Hausmeisterei und suchen eine CAFM-Software (Computer-Aided Facility ... mehr

Gebäudedienstleister sucht für einen Sozialen Träger eine CAFM-Software

Projekt Nr.: 19/1758
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein süddeutscher Gebäudedienstleister und suchen für einen Sozialen Träger (ca. ... mehr

weitere Ausschreibungen