Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Kostenübersichten
oder
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 59 Software-Programmen)
MCS-rm Vermietungssoftware
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten Entdecken Sie, was uns zum Marktführer im Bereich Vermietungssoftware macht. Managen Sie die Vermietung von Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen, Event, AV und vieles mehr. Die MCS Vermietungssoftware optimiert Ihre Unternehmensprozesse und steigert die Produktivität. Sie umfasst u.a. ein CRM, ein Werkstattmodul, Funktionen für Einkauf, Dashboards und Business Intelligenz, eCommerce, Dokumentenmanagement, uvm.
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen VIA-S ist ein modulares Verwaltungs-, Informations- und Abrechnungs-System, das individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Erfüllen Sie alle Anforderungen des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) mit einer Software-Komplettlösung. Stationäre und ambulante Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe profitieren von der Vielseitigkeit von VIA-S. Jetzt mehr erfahren!...
ERP Novum - eNVenta ERP
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel
ERP Novum - Ihr verlässlicher Business Developer für den technischen Großhandel Erfolgsorientierte Lösungen für den technischen Großhandel: Entdecken Sie die Highlights unserer Unternehmenslösung In der dynamischen Welt des technischen Großhandels ist es entscheidend, auf effiziente und innovative Lösungen zurückzugreifen. Unsere Unternehmenslösung bietet Ihnen eine Vielzahl von Highlights, die Ihr Geschäft auf das nächste Level bringen. Profitieren Sie von unserem vollautomatisierten Bestellwesen und der reichweitengesteuerten Disposition, die Ihnen eine optimale Bestandsplanung ermöglichen. Der Schattenartikelstamm bietet Ihnen eine flexible Artikelverwaltung, während unsere mehrstufige Preiskalkulation und die Prioritätenfolge in den Preislisten Ihnen eine präzise Preisgestaltung ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir Schnittstellen zu namhaften Verbänden wie Nordwest oder E/D/E, um Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu ermöglichen. Unsere Software ist modular aufgebaut, so dass Sie sie perfekt an Ihre individuellen unternehmerischen Anforderungen anpassen können. Mit unseren Standard-Modulen erhalten Sie eine solide Basis, die Ihnen die Flexibilität bietet, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Lassen Sie sich von den Highlights unserer Unternehmenslösung begeistern und erleben Sie den Unterschied, den sie in Ihrem technischen Großhandelsgeschäft machen kann.
myCorazon ERP
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr. Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ö+ die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister
Digital zusammen arbeiten, mehr bewegen.
Ö+ für öffentliche Dienstleister Die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister! Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Ö+ bietet eine leistungsstarke, anwenderfreundliche Lösung für öffentliche Dienstleister, die Effizienz, Transparenz und Flexibilität in ihren Projekten benötigen. Vorteile und Highlights von Ö+ Hohe Flexibilität Wenn das Projekt umfangreicher wird, wächst Ö+ mit. Innerhalb weniger Minuten registrieren Sie neue Benutzer online. Auch für temporäre, externe und freie Mitarbeiter ist Ö+ genau das Richtige: Melden Sie Benutzer ebenso schnell ab, wie Sie sie angemeldet haben ...
humbee - der Cloud Arbeitsplatz
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang. Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
Expensya
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben
Die smarte Lösung zur Verwaltung von Geschäftsausgaben Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung, die die Verwaltung von Geschäftsausgaben automatisiert: 100% digitalisiert, papierlos und mobil. Mitarbeitende fotografieren Belege mit Ihrem Smartphone und die Abrechnung befüllt sich automatisch. Dank der einzigartigen OCR+ Technologie von Expensya kann der gesamte Verwaltungsprozess automatisiert werden: Ausgabenrichtlinien werden automatisch gesteuert, doppelte Belege erkannt und Validierungs-Workflows sind cloudbasiert.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
VS3 - Hausverwaltersoftware
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter.
Der Spezialist mit Branchensoftware für Hausverwalter. Mit der VS3 - Hausverwaltersoftware erledigen Sie die kaufmännischen Vorgänge rund um Ihre Immobilien und verwalten Sie einfach und übersichtlich Kontakte, Vorgänge und Dokumente. Die modulare Softwaresuite bietet alle wichtigen Features für Ihre Tätigkeiten in der Haus- und Immobilienverwaltung.
SMARTBRIX - Die Immobiliensoftware
Die All-in-One Lösung für Immobilienunternehmen, Verwalter, Makler & Projektentwickler.
Die All-in-One Lösung für Immobilienunternehmen, Verwalter, Makler & Projektentwickler. SMARTBRIX bietet eine modulare Komplettlösung, die alle Prozesse der Immobilienwirtschaft abbildet. Ob Verwaltung, Vermarktung oder Projektmanagement – alles findet in einem zentralen System statt. Die Software überzeugt mit intuitiver Bedienung, cloudbasiertem Arbeiten und garantiert höchste Datensicherheit durch DSGVO-konformes Hosting in Deutschland. Perfekt für Immobilienunternehmen, Hausverwalter, Makler und Projektentwickler. Jetzt persönlichen Termin vereinbaren oder kostenlose Testversion anfordern!...
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 59 Software-Programmen)
123456