Software zur Administration öffentlich geförderter Forschungsprojekte
ProMeta ist ein softwarebasiertes Unterstützungswerkzeug für Verbände, Forschungsvereinigungen und Institute, das explizit auf die Abläufe und Tätigkeiten zur Verwaltung von Forschungsprojekten (z.B. IGF, PTJ, FNR, BLE-Vorhaben) zugeschnitten ist. Sie erhalten eine komfortable und maßgeschneidert Arbeitsumgebung – zugeschnitten auf Ihre Aufgaben und mit Einbindung aller Beteiligten! Die Software liefert Ihnen einen umfassenden Überblick über alle verwalteten Projekte, eingestellten Mittel und zu verfolgenden Vorgänge wie Mittelabrufe oder fällige Zwischennachweise.
Prozesse, Qualität, E-Learning und Wissen in einer unternehmensweiten Anwendung
Im IMS Portal von sycat ONE haben alle Abteilungen, Teams und Mitarbeiter blitzschnellen Zugang zu Prozessen, Dokumenten, Unterweisungen und allen wichtigen Informationen. Ein Mitarbeiterportal für alle. Sicher, einfach und immer aktuell.
Eticor ist Ihr Partner für den Aufbau digitaler Compliance-Organisationen.
Was ist Eticor? Die Einhaltung von Compliance-Anforderungen stellt Unternehmen jeder Größe vor komplexe Herausforderungen. Die Compliance Management Software von Eticor bietet eine ganzheitliche, digitale Lösung, um betriebsinterne Compliance-Prozesse effizient zu steuern – national wie international. Die eigens entwickelte Software ermöglicht eine standortspezifische und individuelle Abbildung Ihres Rechtskatasters. Sie dient als zentrale Plattform zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Normen, Verträge, Genehmigungen und interner Richtlinien ...
Die Linear Memberware Mitgliederverwaltung unterstützt die Mitgliederbetreuung und -verwaltung inkl. der Beitragsverwaltung für Verbände, Vereine, Kammern bzw. Innungen. Selbst komplizierte Beitragsstrukturen können über die Vertragsverwaltung eingestellt werden, z.B. nach Umsatz, nach Größe usw. Die Software umfasst ein umfangreiches Stammdatenmanagement mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten, eine Anlage- und Inventarverwaltung sowie u.a. eine Vereinsbuchhaltung.
Die Programme sind modular aufgebaut und verfügen über einen Listen- und Maskengenerator.
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Entwicklung von Branchensoftware im Bereich Mitglieder-, Veranstaltungs- und Spendenmanagement, Schulverwaltung
• Projektbegleitung, Support, Schulung, Anwendertreffen...
Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
FÖMIS ist die ganzheitliche Lösung für Ihr Fördermittelmanagement.
Mit dem Modul Digitale Förderakte wird Zuwendungsnehmern ein benutzerfreundliches System bereitgestellt, um Förderprojekte übersichtlich darzustellen, effektiv und komfortabel verwalten können.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Cloudbasiertes Zukunftsweisendes Planungswerkzeug für alle Gewerke im Anlagenbau.
SO3 ist für das Projektmanagement und Engineering konzipiert. Das zentrale Anlagenlayout unterstützt Sie bei der Kommunikation. Es visualisiert schematisch komplexe Anlagen und ist die zentrale Drehscheibe für alle Anforderungen, Klärungen und Diskussionen. Alle Projektbeteiligten erkennen im Layout mit nur wenigen Klicks den aktuellen Projektstatus. Als Projektierungs- und Dokumentationstool erzeugt SO3 auf Grundlage der Layout-Daten elektro- und fluidtechnischen Eplan-Dokumentation.
Brücke zwischen der Prozessebene und der Produktionsplanungs- und Betriebsleitebene
Mit anexio® erfassen Sie Daten und berechnen wichtige Kennzahlen, die Sie Grundlage zur Prozessoptimierung nutzen können. anexio® umfasst Standardschnittstellen wie OPC UA für online Prozessdaten und über 140 weitere Schnittstellen für externe Systeme, Dateien und Datenbanken. Zur zeitlich unbegrenzten Speicherung Ihrer Daten greift anexio® auf eine kostenlose und hoch performante Zeitreihendatenbank zu. anexio® zur gezielten Datenerfassung zur Bewertung und Optimierung Ihrer Prozesse!...
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...
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