Software > Verwaltung > elektronische Akte (e-Akte) > FÖMIS - Die Digitale Förderakte

FÖMIS - Die Digitale Förderakte

Elektronische Aktenführung mit maximalem Nutzungspotential
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Wer Fördermaßnahmen beantragt weiß, dass dies verschiedene Antragsformulare, eine Vielzahl von Dokumenten, die Einhaltung von Formalien, Fristen und spezifische Anforderungen voraussetzt. Ein komplexes Verfahren, bei dem es von großer Bedeutung ist, den Überblick zu behalten.

Mit Ihrer Digitalen Förderakte bewältigen Sie diese Herausforderungen und machen sich gleichzeitig den digitalen Vorsprung zu Nutze. Die Anwendung dient als zentrales Datenmanagementsystem, welches alle relevanten Informationen und Unterlagen wie Antragsformulare, Anlagen, Bescheide etc. enthält, die zum jeweiligen Förderprojekt gehören. Ein integriertes Wiedervorlagenmanagement hilft Ihnen zudem, Ihre Verwaltungsprozesse termingerecht abzuwickeln.

Features:

Einheitliche Organisation von Förderprojekten zur zentralen und transparenten Verwaltung unterschiedlicher Fördermaßnahmen

  • Termin- und Aufgabenüberwachung mit Erinnerungsfunktion zur Fehlervermeidung im Nachweis- und Berichtswesen
  • Aktuelles Kostencontrolling durch automatisches Einpflegen von Buchungen sowie Zuordnen zum jeweiligen Förderprojekt
  • Elektronische Dokumentenverwaltung zur Einreichung von Förderanträgen
  • Erstellung von Berichten, Übersichten, Auswertungen, Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen, inklusive Dokumentation
  • Protokollierung der Fördervorhaben zur Nachvollziehbarkeit der Bearbeitung von Förderdaten

Vorteile:

Erleichterung der Verwaltungsarbeit durch Führen einer Digitalen Förderakte

  • Strukturierte Abwicklung der Förderprojekte von der Ideensammlung bis zum Verwendungsnachweis
  • Ortsunabhängiger, kontinuierlicher Zugriff auf sämtliche Daten und Unterlagen
  • Vollständige Dokumentation aller Unterlagen in einer zentralen Förderakte
  • Einfache, verwaltungsinterne Zusammenarbeit zwischen den Anwendern
  • Schnelles Auffinden projektrelevanter Daten
  • Schutz vor Dokumentenverlust durch Digitalisierung und Archivierung
  • Wegfall von Papierakten
Weitere Programme des Anbieters:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
Netzwerkfähig:
nein
Mandantenfähig:
nein
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Rene Pöschel
+49 89 / 189 48 – 700
Links und Kontakt:
Videotermin
anfragen
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

elektronische Akte (e-Akte) Managementsoftware, MIS Projektmanagement
Zeige alle 332 Software Rubriken