Mit dem sycat Process Designer erstellen Sie schnell und einfach übersichtliche Grafiken Ihrer Geschäftsprozesse. Per Drag & Drop können Sie mit vordefinierten Modellierungselementen schrittweise sämtliche Aktivitäten abbilden und den einzelnen Abschnitten alle zugehörigen Dokumente, IT-Systeme, Normkapitel, aber auch Risiken und Verbesserungsansätze hinzufügen.
Unabhängig vom selbst gewählten Detaillierungsgrad erlaubt diese Modellierungskonvention eine unglaubliche Transparenz und Übersichtlichkeit über die dargestellten Prozesse. Wie auf einer Landkarte gewinnen Sie größtmöglichen Überblick und erkennen Zusammenhänge sowie Optimierungspotentiale auf einen Blick.
id-Force® ist eine Ideenmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Ideen von Mitarbeitern, Kunden und Partnern effektiv zu sammeln, zu verwalten und umzusetzen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, um die Ideenfindung und -umsetzung in Unternehmen zu verbessern.
Integrierte Software-Lösung für die Energiewirtschaft / Wasserwirtschaft
Das Softwaresystem Schleupen.CS ist eine integrierte und hochautomatisierte Lösung, die sämtliche wichtigen kaufmännischen Prozesse der Versorgungswirtschaft vollumfänglich abbildet. Die Software ist durchgängig auf die unterschiedlichen Marktrollen Vertrieb, Netz- und Messstellenbetrieb ausgerichtet und unterstützt den Anwender durch ein hohes Maß an Standardisierung.
Komalog [Windows] Komfortable Auftragslösung und Logistiklösung für die Transportbranche
Komalog® [Windows] ist eine leistungsstarke, modular aufgebaute On Premises Lösung. Die Logistik-Software bietet für jede Anforderung die passende Lösung: sei es für Ladungsverkehre, für Stückgut und Systemverkehre, für Lagerlogistik oder Distributionslogistik.
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Nl:projekt ist eine netzwerkfähige und plattformübergreifende Projektdokumentationssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfassung von Projekttätigkeiten und Aufwänden, Aufbereitung von Tätigkeitsnachweisen, Abrechnungsunterstützung. nl:projekt ist speziell für Werbeagenturen, Softwarehäuser und alle Unternehmen, welche projektbezogene Tätigkeitsnachweise für internes Controlling oder Ihre Kunden benötigen, geeignet. nl:projekt integriert sich in die Oberfläche Ihres Betriebssystem - z.B. in die Windows Traybar ...
ERP-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Smartes ERP - passend für Ihre Prozesse, Projekte und Mitarbeiter - Unit4 ist einer der weltweit führenden Anbieter cloudbasierte Unternehmenssoftware für ERP, HCM und FP&A basierend auf einer einfachen Prämisse: Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, steuern Sie Ihre Projekte auf höchstem Niveau und haben die notwendige Transparenz und Kontrolle über Finanzen, HCM, Projekte, Beschaffung, Reporting und Forecast haben. Die Unit4 ERP Branchenlösungen generieren einen schnellen Mehrwert in den strategischen Prozessen.
Univers.Kasse, Artikelverkauf, kontaktlos, EC-, mobile Payment, TSE, KassenSichV, §146a...
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen.
Inkl. GiroCard kontaktlos, mobiles Bezahlen, Google Pay, Apple Pay etc.
Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc.
Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren.
EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen.
EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
PSIpenta ist auf der Grundlage hochflexibler Systeme insbesondere auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Fertigungsindustrie zugeschnitten. Das Softwareportfolio bildet sowohl den gesamten Planungsprozess vom Projektmanagement bis zur Feinplanung ab, als auch die komplette Lieferkette von der Beschaffung bis zum Vertrieb. Wobei die Standard-Kernmodule der ERP / MES Lösung PSIpenta individuell um weitere Module ergänzt werden können.
Software für Arbeitsplatz,- Raum- und Ressourcenverwaltung
Raum]für[raum - Das innovative Buchungssystem für Arbeitsplätze, Besprechungsräume, Parkplätze und Videokonferenzen Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet unsere Softwarelösung raum]für[raum seit 2001 umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von Projekten im Bereich New Work, Hybrid Work, Desk Sharing sowie traditioneller Arbeitsplatz- und Raumbuchung. Entwickelt als vielseitige Buchungsplattform, adressiert raum]für[raum die Anforderungen moderner Arbeitsmodelle und bietet herausragende Funktionen für flexible Arbeitsplätze, Meeting- und Teamräume, Videokonferenzen sowie Parkplatzmanagement sowohl für Mitarbeitende als auch Gäste ...
TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.