Sichere und effiziente Cloud-Software für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation
PeakAvenue Documents ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation. Profitieren Sie von einer flexiblen Cloud-Lösung, die Ihre Dokumentenverwaltung optimiert, Compliance-Anforderungen vereinfacht und den administrativen Aufwand reduziert.
Aufträge und Projekte in Vertrieb und Labor bearbeiten und dokumentieren
LISSY – Ihre smarte Softwarelösung für Forschung, Entwicklung und Digitalisierung! Optimieren Sie Rezepturen, automatisieren Sie Prüfprozesse und verbessern Sie Ihr Projektmanagement. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bietet LISSY passgenaue Lösungen für die chemische Industrie. Intuitiv, flexibel und effizient – so wird Digitalisierung zum Erfolg. Jetzt mehr erfahren und durchstarten!...
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
Die Instandhaltungssoftware TOM ist eine umfassende Lösung, welche speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die wartungspflichtige Objekte aller Art besitzen oder im Kundenauftrag betreuen. Dazu gehören beliebige technische Objekte aus der Produktions- und Gebäudetechnik oder ortsveränderliche Geräte.
Herausragend neben den flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind die umfassende Funktionalität sowie der übersichtliche Aufbau und die dadurch gewährleistete einfache und schnelle Bedienung.
Digitales QM für alle Branchen und Unternehmensgrößen
orgavision ist die Komplettlösung für ein digitales Qualitätsmanagement (QM). Die Software ermöglicht den Aufbau eines umfassenden QMS und eine normgerechte Dokumentenlenkung und stärkt die Unternehmensorganisation und -kommunikation. Die leichte Bedienbarkeit macht zeitraubende Mitarbeiterschulungen überflüssig. Egal, wie groß Ihr Unternehmen ist oder welcher Branche Sie angehören: orgavision unterstützt Sie bei der Zusammenarbeit und täglichen Aufgaben.
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
Kommunikation & Bewertung von ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsvorgaben
Mit der Schadstoffsoftware DataCross stellen Sie die Konformität Ihrer Produkte mit Kundenvorgaben und Regelwerken wie REACH, RoHS, POP-Konvention, Biozid, HolzV, Vorgaben für Conflict Minerals etc. sicher. In der DataCross-Logik sind die Anforderungen der Umsetzungsnorm DIN EN 50581/IEC 63000 berücksichtigt. Die cloudbasierte Software hilft Ihnen so, die Vertrauenswürdigkeit Ihrer Lieferanten zu beurteilen, Ihre Stoffrisiken zu quantifizieren und minimiert dadurch Ihre unternehmerischen und persönlichen Risiken im Bereich der produkthaftungsrelevanten Material Compliance.
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Die Projekt-Management-Software verbindet zahlreiche agile Vorgehensmodelle, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Lösung gründet sich auf einem Hybridmodell, das sich entlang den individuellen Unternehmensanforderungen ausrichtet. Außer der gezielten Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeiter bietet der MSO Projekt-Manager weitere innovative Möglichkeiten und Funktionalitäten für das Projekt Management Office (PMO).
MARVA ist die modernste Seminarverwaltungssoftware auf dem Markt, mit Fokus auf effizienten Arbeitsabläufen. MARVA bietet auf den ersten Blick eine Übersicht aller aktuellen Ereignisse und Aufgaben. Egal, ob Bestätigungen an alle SeminarteilnehmerInnen versendet werden sollen oder schnell ein verfügbarer Raum für einen Workshop gefunden werden muss; MARVA informiert Sie prompt. Sie haben alle Daten an einem Ort, keine mehrfache Dateneingabe an unterschiedlichen Stellen mehr.
Die b-imtec GmbH ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert.
B-imtec setzt dabei auf bewährte und zuverlässige Technologie von Microsoft. Die jahrelange Erfahrung aus über 250 erfolgreichen BI Projekten sorgen, dank bewährter Projektumsetzungsmethodik, für nachhaltige Erfolge. Mit b-imtec beginnt Business Intelligence jenseits der bunten Bilder.
Aktuell wurde die FMEA Software in einer Benchmark-Studie zum besten Tool zur Erstellung einer FMEA gekürt. Egal ob es sich dabei um komplexe oder einfache, Produkt- oder Prozess-FMEAs handelt. Die e1ns Web-Technologie bringt Teams noch enger zusammen - ein großer Vorteil für die Erstellung von FMEAs. Ganz gleich, ob es sich um einen FMEA Spezialisten, einen FMEA Bearbeiter oder einen Mitarbeiter handelt, der Ergebnisse nutzt oder Aufgaben ausführt. Jede Rolle hat einen auf ihre Aufgaben angepassten Zugang zu den Informationen im Systemmodell.
zeige 61 bis 70 (von insgesamt 130 Software-Programmen)