Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr
ezBank ist eine Software zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und leicht zu bedienen. Die Software ist für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine etc. konzipiert. Es können sowohl Überweisungen als auch Lastschriften erfasst und bearbeitet werden, sowohl als Einzelaufträge als auch als Daueraufträge. Die Dokumentenverwaltung in ezBank erlaubt die Zuordnung von beliebigen Dokumenten zu Kategorien (Konten, Gegenkonten, Zahlungsaufträgen).
Streit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-Handwerk
Das Softwarepaket Streit V.1® deckt alle Anforderungen moderner Betriebsführung bzw. -abwicklung im Handwerksunternehmen ab. Die Anwender setzen Streit V.1® nicht nur in den Bereichen der Auftrags-/ Serviceabwicklung, Angebotskalkulation oder Baustellenabrechnung ein, sondern auch in der Kommunikation,Terminplanung, Dokumentenarchivierung, Zeiterfassung bis hin zur Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Zahlreiche Apps ergänzen das Leistungsspektrum zur mobilen Arbeitsweise.
Planen und dokumentieren mit der E-CAD Software WSCAD ELECTRIX
WSCAD bietet ein komplettes Instrumentarium für die Planungs- und Instandhaltungsaufgaben in der Elektro- und Automatisierungstechnik. Es enthält Features für die Planung von elektrotechnischen Anlagen und Apparaten, für die Entwurfs- und Fertigungsplanung, die Montage-, Werks- und Bestandsplanung. Die modulare und skalierbare WSCAD SUITE bietet einen enormen Funktionsumfang. Die Software umfasst viele effiziente Schnittstellen zu PLM- und ERP-Systemen.
MES | MDE-Systems für die Kunststofffertigung sowie branchenneutral einsetzbar
Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ein starker und zuverlässiger Partner sind. Mit MDE::Plus Prozessdatenerfassung steht eine IT-Lösung zur Verfügung, mit der Sie die relevanten Prozessdaten (z.B. Spritzdruck, Zykluszeiten, Massepolster usw.) innerhalb der Spritzgussfertigung sammeln und speichern können. Erkennen Sie frühzeitig negative Produktionseinflüsse und minimieren Sie diese. Das Aufzeichnen der zyklusbezogenen Prozessparameter erlaubt die durchgehende Dokumentation der Produktfertigung. Aber auch in anderen Branchen ist die HKS-Softwarelösung zur Maschinendatenerfassung im Einsatz.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
Alarmierungssoftware / Alarmierungssystem zum Schutz vor Übergriffen und Bedrohungen
Die Alarmierungssoftware – GisboAlarm wurde zur Sicherheit von Organisationen entwickelt und dient dem Schutz vor Übergriffen oder Bedrohungen auf das Personal sowie dem Gebäude. Das Alarmierungssystem wird in Ihre IT-Infrastruktur integriert wodurch betroffene und/oder ausgewählte Personen unverzüglich:
Stillen Alarm / Hilferuf auslösen
Brände / Amok / Bombendrohung melden
Evakuierung einleiten
medizinischen Notfall absetzen
Informationen versenden...
BüroWARE (Windows) deckt die kaufmännischen Anforderungen von Handels-, Industrie- und Dienstleistungsbetrieben ab.
Sie ist eine kaufmännische Komplettlösung mit einem breiten Funktionsumfang, konzipiert für Unternehmen, die innerhalb eines Netzwerkes mit der kaufmännischen Software arbeiten wollen und keinen externen Zugang benötigen. Die BüroWARE ist in drei zielgruppenorientierten Produktlinien erhältlich: BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 User-plätzen genau die Funktionen, die sie auch wirklich benötigen.
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
quinsee QM ist eine einfache web-basierte Handbuchverwaltung. Sie bildet die Prozesse für die Erstellung und Pflege ab und stellt die Inhalte schnell und einfach zur Verfügung. Die Handbuchverwaltung kann sich auf das Qualitätsmanagement beschränken, kann aber auch für die gesamte Unternehmensorganisation zur Verwaltung von Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen u.a. dienen. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte elektronische Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte
gemeinsam mit anderen Mitarbeitern.