Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 861 bis 870 (von insgesamt 1133 Einträgen)
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen. Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
GFOS.Workforce Management
Zeiterfassung, Employee Self Service, Personaleinsatzplanung & vieles mehr
Zeiterfassung, Employee Self Service, Personaleinsatzplanung & vieles mehr Mit zahlreichen Modulen ermöglicht GFOS.Workforce Management Kunden, sämtliche Prozesse rund um die Ressource Personal digital und zukunftssicher zu gestalten. Ob ortsunabhängige Zeiterfassung, digitales Antragswesen im Employee Self Service oder qualifikations- und bedarfsgerechte Planungsvorschlägen im Rahmen der Personaleinsatzplanung: Mitarbeiter sowie Führungskräfte profitieren von Flexibilität, Zeitersparnis, Überblick & Transparenz!...
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
mydocma PX - Effizientes Bildmanagement
Professionelle Bildverwaltung im Team
Professionelle Bildverwaltung im Team Mit mydocma PIX und der dazugehörigen App können Projektteams Fotos dank einfacher Indizierung mit Schlagworten schnell ablegen und auffinden. Das System bietet mit Funktionen wie Berichtsgenerator, Plan-/GPS-Verortung, Markierungs-, Gruppierungs- und Kommentaroptionen, integrierten Schnittstellen, browserbasiertem Viewer, etc. ein breites Instrumentarium für die Dokumentation, Weitergabe und Archivierung von Bildern. mydocma PIX ist die ideale Ergänzung für mydocma MM & mydocma REPORT.
ENMO®hydro - zur automatisierten Gewässerüberwachung
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung Alles im Fluss ENMO®hydro steht für die neuesten Entwicklungen der dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung von Havarien oder Unfällen sowie zur Abschätzung von Gefahrenpotentialen. In der Abbildung aller für die Gewässerüberwachung relevanten Workflows wie auch in den Möglichkeiten für Datenauswertung, -export und -darstellung geht ENMO®hydro weit über das hinaus, was andere Wettbewerber leisten.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen.
Automotive-IT: ERP Software für Handelsbetriebe des automobilen Teilemarktes
Unternehmenssoftware für den Autoteilehandel auf Basis Dynamics 365 Business Central
Unternehmenssoftware für den Autoteilehandel auf Basis Dynamics 365 Business Central Die Software Automotive-IT auf Grundlage von Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Dynamics NAV) automatisiert Ihre betrieblichen Prozesse und bildet die komplette Wertschöpfungskette vom Finanzwesen über Disposition, Verkauf und Tourenplanung bis hin zur Lagermanagement im Handel mit Autoteilen ab. Automotive-IT ist Ihre ganzheitliche Lösung für ein umfängliches Informations­management.
zeige 861 bis 870 (von insgesamt 1133 Einträgen)
828384858687888990