Die Blink App für Gebäudereiniger sorgt für mehr Power und volle Kontrolle und das sofort. Alle Prozesse laufen perfekt digital und DSGVO-koform - von der Zeiterfassung, über die Dienstplanung bis hin zur Kommunikation. Blink bietet eine klar strukturierte Benutzeroberfläche, die leicht zu bedienen ist. Selbstverständlich ist die App mehrsprachig und läuft stabil und wartungsfrei.
Modernes Vertragsmanagement bietet die Möglichkeit Vertragsinhalte strukturiert zu erfassen sowie die
„unstrukturierten“ Dokumente, z.B. Notizen, Vertragsvereinbarungen, E-Mails und Attachments in digitale Akten abzulegen und somit logisch zu verknüpfen und auffindbar zu machen. Die im Softwarepaket integrierte CRM Adressdatenbank ermöglicht direkt alle Vertragsbeteiligten wie Vertragspartner, Lieferanten, Mitarbeiter, Hersteller sowie weitere Kontakte zu erfassen, für jegliche Kommunikation zu nutzen und direkt den Vertragsobjekten zuzuweisen.
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration
SIDOUN Globe® will allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument geben, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Die innovative AVA-Software wird von Architekten und Ingenieuren, Baukonzernen, Städten und Kommunen gleichermaßen geschätzt. In stetem Kundenkontakt permanent weiterentwickelt zeichnet sich SIDOUN Globe® vor allem durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale.
Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus
MGewerbe ist eine Prozessmanagement-Software mit integriertem Worterkennungsalgorithmus zur Zuordnung von Tätigkeitsmerkmalen. Zuständige Stelle erhalten Meldungen über xgewerbeanzeige zur weiteren Verarbeitung. Unsere lernende Datenbank berücksichtigt Textpassagen, Teiltätigkeiten der Handwerke und wiederkehrende Rechtschreibfehler, ordnet diese den Fachgebieten zu und erstellt notwendige Workflows, z. B. Anschreiben. Fristen werden automatisch überwacht und leiten weitere Maßnahmen ein.
Media Asset Management organisiert Assets zu Verlagsprodukten, Autoren, Reihen
Media Asset Management (MAM) ist für die speziellen Bedürfnisse von Verlagen entwickelt worden. Es integriert vorhandene Informationen zu Produkten, Autoren und Reihen und ermöglicht die Verwaltung und kontextbezogene Nutzung aller Dateien sowie externer Links auf Webseite innerhalb und außerhalb des Verlags. Der Frontend Server stellt einen Image Server bereit, von dem die Dateien in unterschiedlichen Formaten und Prioritäten abgerufen werden können. Es ist eine hervorragende und preisgünstige Alternative zu den "Alleskönnern" unter den CMS und MAM Systemen.
APplus - das webbasierte ERP-System für Ihre Prozesse
Kunden erwarten heute von Unternehmen jeder Branche höchste Flexibilität, kurze Lieferzeiten und attraktive Preise. Gleichzeitig sind Wertschöpfungsketten und Unternehmensprozesse von zunehmender Komplexität geprägt. Um die steigenden Kundenbedürfnisse zu erfüllen und dennoch wirtschaftlich zu agieren, ist ein leistungsfähiges ERP-System erforderlich.
Sichere und effiziente Web-Applikation für das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation
XERI ist die sichere und effiziente Dokumentenmanagement Software zum systematischen und standardisierten Lenken von Dokumenten in Ihrer Organisation Die Weblösung dient dem Erstellungs-, Prüf-, Freigabe-, Verteilungs-und Wiedervorlageprozess von Richtlinien (RL), Verfahrensanweisungen (VA), Arbeitsanweisungen (AA) sowie Standard-Arbeitsanweisungen (SOP). Testen Sie XERI 30 Tage lang kostenlos!...
Personal- und Gerätezeiten einfach und rechtssicher erfassen. - Stationär und mobil.
Ob stationär, per Browseranwendung oder per Mobile App. Mit Zeit erfassen Sie einfach und rechtssicher (MiLoG, GoBD) Personal- und Gerätezeiten.
Die wichtigsten Funktionen:
- Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. für Lohn-Abrechnung und Kalkulation
- Datenübergabe an Lohnabrechnung (Lohn, Baulohn, DATEV)
- Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht)
- Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten
- Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung)
- Auswertungen...
Mit COBUS NCAD erhalten Sie ein CAD/CAM-System unter Windows mit Variantentechnik, DXF-Einlesen und -Ausgabe, CAD-Funktionen, Bemaßung, Layertechnik, 3D-Darstellung und 3D-Simulation. Die Ausgabe steuerungsneutraler Dateien für Postprozessoren ist ebenso enthalten wie die Bearbeitungen Fräsen, Bohren, Sägen, Anfahrtzyklen, Kreis-, Rechteck- und Freitaschenzyklen, Textfräsen auf Konturen, Werkzeugverwaltung und manuelle Saugerpositionierung.
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