Der SC-Manager ist die zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für Ihren Einkauf und das Lieferantenmanagement.
Er verknüpft beliebige Informationsquellen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.
Über intelligente Algorithmen werden die Informationen verknüpft, aufbereitet und übersichtlich visualisiert.
Smarte Workflows sorgen für optimierte Prozesse, Automatismen mit Warnsignalen steuern die globale Kommunikation.
Der SC-Manager überwacht die Abläufe, zeigt Abweichungen auf und sorgt für Transparenz.
Unsere Plattform ist eine TÜV-IT zertifizierte Cyber Security "Trusted Application", die in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland betrieben wird.
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement, BIM: einfach, schnell, transparent
CaliforniaX ist die durchgängige AVA-Software für Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung und Baukostenmanagement. Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche unterstützt Sie CaliforniaX bei der schnellen LV-Erstellung, aber auch von der Kostenschätzung über Kostenberechnung, LV-Erstellung, Ausschreibung, Datenaustausch GAEB und ÖNORM, DIN 276, Angebotsprüfung, Vergabe, Abrechnung und Kostenkontrolle bis zur Kostenfeststellung. Der modulare Aufbau passt sich flexibel an Ihre Aufgabenstellungen an. Im BIM-Prozess kommen Sie schnell und sicher vom Gebäudemodell zu den Baukosten und den LVs.
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen
Das Transportmanagementsystem eCourier unterstützt mit praxisbewährten Funktionen Kurierdienste in allen geschäftlichen Prozessen. Sie können problemlos die Auftragsannahme und -abwicklung, die Disposition, die Abrechnung, Faktura und Mahnwesen sowie die Kurierabrechnung oder Subunternehmerabrechnung u.v.m. mit der Software abbilden. Es steht eine Anbindung an Versenderfrontend Opal und die Kurier-App meC zur Verfügung.
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration
Das ConTracker Vertragsmanagement erleichtert die Verwaltung Ihrer Verträge und bietet Ihnen eine Übersicht über alle Ihre Verträge. So haben Sie alle wichtigen Informationen jederzeit zur Hand und können schnell reagieren, wenn sich etwas ändert.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Das umfassende IAM-Tool zur Benutzerkonten- und Berechtigungsverwaltung von Tools4ever heißt schlicht und ergreifend IAM (Identity Access Manager). Mit IAM decken Sie alle Bereiche Ihrer Identity Governance & Administration ab: User Provisioning, Berechtigungsmanagement, Helpdesk Delegation, Self-Service, Workflow-Management und Access Governance (RBAC). IAM ist die standardisierte und einfache Lösung, um Benutzerkonten sowie Zugriffsrechte in Ihrem Netzwerk korrekt, vollständig und zeitnah zu verwalten und stellt sicher, dass Gesetze und Richtlinien eingehalten werden.
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
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