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EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
Asset.Desk
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
ORDAT.ERP
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel
Das Profi-ERP-System für den Mittelstand mit sorgenfreiem Release-Wechsel Mit ORDAT.ERP bietet ORDAT heute eine branchenübergreifende, plattformunabhängige und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. Das Releasewechsel-Konzept garantiert FOSS-Nutzern stets eine aktuelle ERP-Software, denn pro Jahr werden 2 Releases ausgeliefert.
omniSuite-Plattform für Erstellung von Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen
Plattform für die Erstellung 100%ig passender Business-Anwendungen omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
GQM MES Rezepturen/Spezifikationen
Rezepturverwaltung, Spezifikationen, Kalkulationen, Allergeninformationen, Zutaten, ...
Rezepturmanagement und Rezepturverwaltung GQM MES QUALIFAX ist ein branchenweit führendes Unternehmenssoftwareprodukt, das speziell für die Verwaltung von Rezepturen und Qualitätsdaten konzipiert wurde. Diese Anwendung ermöglicht es den Benutzern, Rezepturen schnell und einfach zu erstellen, zu ändern und zu verwalten.
Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations
Microsoft Dynamics 365 FO ist eine umfassende, leistungsstarke Unternehmenslösung ...
... die standardmäßig den Großteil aller Anforderungen von mittleren und großen Bekleidungsherstellern, - händlern und Vertikalen abdeckt. Walter & Partner fokussiert sich seit über 35 Jahren kompromisslos auf die Fashionbranche. Als Sparringspartner und Impulsgeber unserer Kunden können wir auf mehr als 100 eingeführte Projekte zurückblicken. Branchenspezifische Prozess- und Systemwelten sind unser Zuhause. Das ist kein Geheimnis. Deshalb haben wir D365 FO veredelt und die essenziellen Funktionalitäten unserer Branche durch Fashion-Add-Ons ergänzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – wahlweise On-Premises oder in der Cloud.
XPace
Spacemanagement, Regalplanung und Regaloptimierung
XPace ist ein Space Management-System für den Fach- und Einzelhandel und seine Lieferanten, speziell in den Bereichen Non-Food, Media, DIY und Healthcare. Mit XPace planen und optimieren Sie Ihren Point-of-Sale: In der Regal- und Behang­planung bauen Sie Ihren POS am Computer auf. Daran schließt sich eine Regaloptimierung mit Umbau­vorschlägen und Ausleuchtungen an. Einrichtungspläne und Reports übermitteln Sie an die betroffenen Teil­nehmer im Handels­marketing. Ziel ist ein umsatz- und ertragsstarkes Regal, das auch den Konsumenten­­erwartungen optimal gerecht wird.
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
audius:Energy für Energietechnik-Unternehmen
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung.
Branchenlösung für Vertrieb, Service, Planung und Montage von Anlagen zu Stromerzeugung. Die Lösung audius:Energy, bietet Energietechnik-Anbietern durchgängig digitalisierte Geschäftsprozesse für den Vertrieb, den Service, die Planung und die Montage von Photovoltaik- und Solar-Anlagen. Die Branchenlösung verfeinert und erweitert die Standardprozesse von Microsoft Dynamics 365 konkret für die Bedürfnisse dieser Unternehmen und verbindet dabei Sales, Marketing, Customer Service und Field Service.
e1ns | FMEA in der Cloud
Weltweit, einfach und im Team FMEAs erstellen
Weltweit, einfach und im Team FMEAs erstellen Aktuell wurde die FMEA Software in einer Benchmark-Studie zum besten Tool zur Erstellung einer FMEA gekürt. Egal ob es sich dabei um komplexe oder einfache, Produkt- oder Prozess-FMEAs handelt. Die e1ns Web-Technologie bringt Teams noch enger zusammen - ein großer Vorteil für die Erstellung von FMEAs. Ganz gleich, ob es sich um einen FMEA Spezialisten, einen FMEA Bearbeiter oder einen Mitarbeiter handelt, der Ergebnisse nutzt oder Aufgaben ausführt. Jede Rolle hat einen auf ihre Aufgaben angepassten Zugang zu den Informationen im Systemmodell.
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