MC GEHA Mobile ist eine mobile Datenerfassung, welche die Warenauslieferungen durch die Fahrer unterstützen soll, d.h. sie ist Ersatz für Lieferscheine und andere Unterlagen, welche bei der Auslieferung üblicherweise mitgeführt werden. Die Leergutrücknahme, Lieferscheinkorrektur oder Fertigstellung von Rechnungen erfolgt elektronisch auf einem Pocket-PC und es entfällt die Nacherfassung. MC GEHA Mobile ist kein eigenständiges System, sondern benötigt von unserer Warewirtschaft MC GEHA Office, unserem Kassensystem MC GEHA Cash oder einem Fremdsystem bereitgestellte, Tour- und Stammdaten ...
Business Integration Plattform - Einfach. Schnell. Integrierte Prozesse.
TRANSCONNECT® IST EIN UNIVERSELLER INTEGRATIONSSERVER FÜR DIE INTEGRATION NAHEZU ALLER IHRER SYSTEME IN EINER SKALIERBAREN ARCHITEKTUR. TRANSCONNECT® schafft mit seiner innovativen Architektur die Basis für die Realisierung unternehmensweiter Integrationsszenarios. Genormte XML-Datenformate und das universelle Adapterkonzept reduzieren die Anzahl der Schnittstellen, sorgen für eine Standardisierung der Gesamtarchitektur und die Beherrschung des vorhandenen Technologie-Mix. Als zentrale Serverplattform stellt unsere Lösung sicher, dass unterschiedliche Systeme in Echtzeit oder gemäß individueller Prozessanforderungen zusammenarbeiten.
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Unsere Konfigurationsanwendungen basieren auf unserer Standardsoftware NeoCPQ. Damit ist ein Großteil der benötigten Funktionalität bereits vorhanden und erprobt. Unser Angebotskonfigurator ist eine web-basierte Client-Server-Software. Damit ist er von überall her zugreifbar und im Betrieb wartungsarm und einfach updatebar. NeoCPQ ist ein datenbankbasiertes Expertensystem. Es ermöglicht die einfache, schnelle und stets korrekte Angebotserstellung in beliebigen Sprachen.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Die Projektmanagement-Lösung Projektron BCS unterstützt die Planung von Projekten, die Projektkoordination und die Auswertung. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt die Collaboration und die Teamkommunikation. Projektron BCS liefert die Grundlage für das strategische und operative Einzel- und Multiprojektmanagement.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
ttCall 4 ist eine Contact Center Software für die Bereiche Inbound, Outbound und Messaging, insbesondere in den Bereichen Telesales und Telemarketing. Sie verwaltet Kampagnen- und Bewegungsdaten und die Zugriffsmöglichkeiten der einzelnen Benutzer in Form eines Rechte- und Rollenkonzeptes.
Mit ttCall 4 besteht die Möglichkeit für den Agenten, die Abarbeitung der jeweiligen Datensätze über einen Web-Browser durchzuführen. Zusätzlich ermöglicht es, dass ein Agent sich an einer Outbound-Kampagne und zeitgleich an mehreren Inbound- und/oder Nachrichten-Kampagnen anmelden kann.
Integration von Auskunfteien (z.B. SCHUFA, Creditreform) in operative Systeme (z.B. SAP)
Alseda S2S Lösung ermöglicht Ihnen die Integration von Auskunfteien in SAP oder in andere Anwendungssysteme. Die Software erlaubt es Ihnen, Zeit einzusparen und Risiken kalkulierbar zu halten. Denn um Risiken rechtzeitig zu erkennen und sich damit schlechte und unangenehme Erfahrungen zu ersparen, ist es essentiell, ein effizientes und automatisiertes Risikomanagement einzusetzen. Das SAP basierte S2S Modul erweitert den SAP- oder SAP-CRM Standard um die Funktionalitäten der Auskunfteien SCHUFA, InFoScore, Creditreform und Bürgel ...
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