Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: McBüro Verlag - Verlagssoftware

zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
Seiten1
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Aboverwaltung, Anzeigenverwaltung.  
Die Verlagssoftware MS-Adam ist modular aufgebaut, eignet sich für Betriebe unterschiedlicher Größen und lässt sich sehr gut auf Ihren individuellen Bedarf einstellen. Auch als Miet- und ASP-Lösung erhältlich. Web-Integration leicht gemacht: Die nahtlose Synchronisation mit Web-Anwendungen wie Online-Shop, Online-Abo / Digitaler Bibliothek schafft eine homogene Datenbasis für Web und Back-Office. Die Inhalte werden ohne Spezialkenntnisse auf einfachste Weise gepflegt. Shop und DigiBib im Responsive Design sind für mobile Geräte und Suchmaschinen optimiert (SEO).
Crossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und RedaktionCrossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und Redaktion    
VM Verlags-Manager. Ihr Medienunternehmen braucht eine crossmediale Komplett-Lösung. Ob im Anzeigenmarketing und –management, in den Leser-Services oder Redaktionen – VM ist die zentrale Lösung für alle Bedürfnisse Ihres Medienunternehmens. Das zentrale CRM mit Ihrem VM. Ihr komplettes Geschäftspartner-Umfeld, Inserenten, Agenturen, Leser, Abonnenten, Autoren, Partner findet sich im VM-CRM. Ihre Fachabteilungen besitzen kompletten Zugriff auf alle Daten der Anzeigen-Dispo (Abschlüsse, Aufträge ...
Software für mittelgroße und kleinere Verlage  
Die info unit Verlagssoftware ist darauf ausgerichtet, Verlagen wachsen zu helfen. Sie bietet hervorragende Marketing- und Kommunikationsfunktionen, rationalisiert die Arbeitsabläufe und liefert umfangreiche wertvolle Analysen für unternehmerische Entscheidungen. Die Bedienung ist besonders schnell, sicher und komfortabel. Unter anderem folgende Module stehen für eine individuelle Zusammenstellung zur Wahl: Für den Bereich Bücher und andere Artikel: Fakturierung, Lager, Statistik, Vertreter, Autoren ...
Anzeigensystem für Zeitungen und Zeitschriften 
Das Anzeigensystem "ANTHEUS" bietet Ihnen eine Vielfalt von komfortablen Funktionen zur Verwaltung Ihres Anzeigengeschäftes. Von der Anzeigenannahme über die Fakturierung und den Ganzseitenumbruch bis zur satzfertigen Aufbereitung von Kleinanzeigen. Als wichtiges Instrument für Ihre Anzeigenakquise ermöglicht darüber hinaus das Modul Kontaktmanagement eine professionelle Verwaltung und Pflege Ihrer Geschäftskontakte.
Verlagssoftware (Anzeigenverwaltung / Abonnentenverwaltung / Vertriebssystem)   
HUP Anzeigen ist eine mandantenfähige, nach dem Geschäftspartnerprinzip aufgebaute Standardlösung, die Ihren individuellen Anforderungen Rechnung trägt. Alle relevanten Daten werden über einen gemeinsamen Datenstamm verwaltet und gepflegt. Die Datenbasis besteht zum einen aus allgemeinen Geschäftspartnerdaten und zum anderen aus den jeweiligen Auftrags- bzw. Produktionsdaten (z.B. Objekte, Ausgaben, Ressorts, Platzierungen, ...). Der Leistungsumfang reicht von der Verwaltung und Pflege von Stammdaten für Interessenten ...
InterRed: Multi Channel Publishing System      
InterRed ist als zentrales Multi Channel Publishing System konzipiert. Damit sind Sie in der Lage, Ihre Informationen, Ihre (Hochglanz-)Magazine, (Tages-)Zeitungen, Kundenmagazine, Broschüren, Kataloge, aber auch Ihre Websites, mobilen Plattformen und Apps, Social Media-Aktivitäten oder einfach ein beliebiges Stück Kommunikation zentral in InterRed zu erstellen, zu verwalten, zu pflegen und zu gestalten. InterRed verteilt diese Inhalte dann in die für Sie relevanten Ausgabekanäle, seien dies gedruckte oder digitale Medien ...
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, ProjektmanagementAgentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, Projektmanagement    
Stein für Stein - einfach und perfekt für Ihren Workflow Schaffen Sie sich Freiräume – wir bilden Ihre Prozesse individuell ab active.AGENCY – die Agentur-Software-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement. active.AGENCY bietet all das und noch viel mehr. Modularer Aufbau, hoher Grad an Individualisierbarkeit und die Einbindung von Schnittstellen zu Fremdsoftware wie Outlook / Mail & Calendar (Mac OS), MS-Office / Open Office usw. fügen die Software nahtlos in Ihre vorhandene Softwarelandschaft ein ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Die Abo- und Mitgliederverwaltung mit integrierte Streu- und Wechselversand    
Abo. Mit der mediaSuite crm und der Business Extension abo haben Sie alles was Sie für einen professionellen Vertrieb in den Bereichen Vertriebs-Steuerung, -Werbung und -Service brauchen: Von der Adresspflege, Auswahlen und Aktionen, Auftragsverwaltung, Versand- und Rechnungshistorie über Serienbriefe, Provisionen und Prämien, bis hin zur Werbeerfolgsanalysen wie CPO und ausführlichen Umsatz Statistiken. Schnelles Erfassen, rasches Wiederfinden, bequemes Abwickeln und klare Auskünfte - das ist es, was der Vertriebsprofi von einer modernen Abonnementverwaltung erwartet ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Software für Anzeigen- und Aboverwaltung  
Komplett oder modular: Anzeigenverwaltung: Vertrieb, Aufträge, Disposition, Fakturierung, Abo: Vertrieb, Einzelhefte, Fakturierung, SEPA-Lastschriften, Versand, Agentur, Boten / Austräger, Offene Posten / Fibu Für detaillierte Infos klicken sie bitte oben auf "Infomaterial".
Einfach zu bedienen, individuell und flexibel, zentral und vernetzt 
PONDUS ist komplett internetbasiert und leicht zu bedienen. Die Software vernetzt interne und externe Datenbanken und Systeme, macht sie allen Abteilungen zugänglich und optimiert so die Arbeitsabläufe im Verlag. PONDUS bietet folgende Vorteile für Sie: Einfach zu bedienen: PONDUS entstand in enger Zusammenarbeit mit Verlagen und somit aus der Perspektive der Anwender heraus. PONDUS ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Design und Usability sind state of the art, alle „Orte“ im System lassen sich mit wenigen Klicks erreichen – das spart Zeit und Geld ...
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand    
Das steuernde Modul organisiert als geschlossene Wertschöpfungskette sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER unterstützt Sie in der Programmplanung durch Aufzeigen der relevanten Informationen. Die Aufgaben- und Terminplanung sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Funktionen in der Projektsteuerung. Den Lektoren bieten sich umfassende Möglichkeiten zur Autorenbetreuung. Neben der Aufgaben- und Terminsteuerung werden in der Herstellung die kompletten Produktionsdaten ...
Komplettlösung für den Anzeigenverkauf und die Aboverwaltung   
Anzeigenverkauf Magazine als Vorlagen hinterlegen Sie können Magazine aus vorgefertigten Bausteinen zusammenstellen und als Vorlagen hinterlegen. Somit sparen Sie sich Zeit beim immer wiederkehrenden Vorgang der Erstellung neuer Magazine. Flatplan Generierung Flatplans lassen sich mit einem einzigen Klick generieren, um Ihnen einen schnellen Überblick über den Aufbau Ihres Magazins zu bieten. Visuelle Vertriebsunterstützung Auf einen Blick sehen Sie bereits reservierte und gebuchte Anzeigen, so dass Sie keinen Anzeigenplatz versehentlich zweimal verkaufen ...
Verlagssoftware/CRM 
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.    
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver.
zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Einträgen)
Seiten1
Counter