Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Hersteller von Produktlösungen sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Hersteller von Produktlösungen sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Suche / Ausschreibung von: Hersteller von ProduktlösungenProjekt Nr. 16/572: beendet

Wir sind Hersteller von Produkt­lösungen über die wir insbesondere Heilpraktiker informieren möchten.

Wir suchen eine Telefonmarketing-Software, die folgende Funktionen und Anforderungen erfüllt:

  • Externe Mitarbeiter telefonieren und kontaktieren Heilpraktiker (in diesem Fall)

Zielsetzung: Über unsere Lösungen für seine Patienten, Klienten informieren - KEIN Verkauf - bei Interesse die Kontaktdaten an uns übermitteln

  • wir versenden Anschreiben und Basis-Info
  • nach ca. 10 Tagen nachfassen - Unterlagen erhalten? 
  • Frage, ob ein Termin für den Inhaber vereinbart werden kann - Telefon-Termin wird festgelegt
  • Telefon Termin wird uns mitgeteilt und entsprechend reserviert
  • Inhaber ruft den HPraktiker an zur Erklärung der Lösungen
  • Ergebnis des Telefonates wird erfasst mit der jeweiligen Aktion und auf Wiedervorlage gelegt

Alle typischen Probleme und Aktionen werden erfasst zur Kontrolle der durchgeführten Telefonaktion des externen Mitarbeiters:

  • Problematik: mind. 50% Anrufbeantworter - Adressat kann nicht direkt erreicht werden - Aufzeichnung wie oft wurde die Zieladresse versucht zu erreichen
  • Anzahl der Anrufe, Dauer, wann nachgefasst
  • Ergebnisse erfassen, Aktionen erfassen, kontrollieren Infos erhalten, Terminvereinbarungen möglich ja nein, Anzahl der Termine mit welchem Ergebnis
  • Wiedervorlagen Nachfassaktion, Nachfassen Terminvereinbarung

Zielsetzung: Grundlage für die Honorierung von externen Telefon Mitarbeitern

  • Kostenermittlung der Telefonaktion im Hinblick darauf wie der externe Mitarbeiter honoriert werden kann - nach Zeit oder nach Anzahl der Anrufe
  • Zahlung bezogen auf Anzahl der Anrufe erreicht, nicht erreicht oder Zahlung per Stunde - Zeitaufwand
  • wieviele Anrufe erfolgreich, nicht erfolgreich wegen Erreichbarkeit

Weitere Anforderungen:

  • mehrbenutzerfähig

Aktuell sind 1-2 externe Mitarbeiter und 1-2 interne Mitarbeiter geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 20
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 11 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 38
Erhaltene E-Mails von Anbietern 14
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 120

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de