Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.10 Einnahmenüberschussrechnung
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Einnahmenüberschussrechnung ("EÜR"). Die in dieser Rubrik gelistete Software für die Einnahmenüberschussrechnung kann von Kleinbetrieben ohne Buchhaltungspflicht sowie von Freiberuflern für die Gewinnermittlung nach §4 Absatz 3 des Einkommensteuergesetzes genutzt werden. Ein Teil der hier gelisteten EÜR Software kann sofort nach Kauf herunter geladen werden.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Buchhaltungssoftware und Faktura Software.

Software für die Einnahmenüberschussrechnung, EÜR - aktuelle Marktübersicht

  • Customizing
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Buchhaltungsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 154 Einträgen)
Seiten12345678
IT-Practice-Trainer --> In 3 einfachen Schritten zur interaktiven Software-Schulung  
Sie haben erklärungsbedürftige Software? Mit dem IT-Practice-Trainer erstellen Sie effizient und schnell interaktive Software-Schulungen und das dazugehörige Dokumentationsmaterial. Stellen Sie Ihren Kunden und/oder Mitarbeitern interaktive Schulungen zur Verfügung, sparen Sie dabei bis zu 80% an Zeit und Aufwand beim Erstellen, im Vergleich mit anderen Tools, und entlasten Sie Ihren Helpdesk oder ihre Hotline signifikant indem Sie alle Wiederholungsfragen abdecken ... mehr
Output Management Lösung zur Analyse und Bearbeitung von Druckdaten.   
OMS-xStream ist ein Produktpaket, das optimal auf die Bedürfnisse von Druckdienstleistern und Druckzentren abgestimmt ist. Wie alle Komponenten der Output Management Suite basiert es auf Standardformaten wie PDF/A, JDF, XML, XFA oder AFP und arbeitet mit standardisierten Schnittstellen. Das Herzstück der Output Management Suite ist der OMS-Spooler. Er ist die zentrale Drehscheibe aller Druckanwendungen. Denn mit ihm konfigurieren und überwachen Sie alle anderen Komponenten, definieren in einem Prozessworkflow die Verarbeitungsschritte Ihrer Dokumente ... mehr
OMS-xPress ist die optimale Output Management Lösung.   
Mit OMS-xPress haben wir ein Produktpaket konzipiert, das die Anforderungen an moderne Output Management Lösungen optimal abdeckt. Wie alle Komponenten der Output Management Suite basiert OMS-xPress auf Standardformaten wie PDF/A, JDF, XML, XFA oder AFP und arbeitet mit standardisierten Schnittstellen. Sie können sowohl Papierdokumente für den Druck, als auch Online-Dokumente mit der qualifizierten elektronischen Signatur erzeugen und damit Kosten für unter anderem Porto einsparen. Übernehmen Sie Nettodaten aus Ihrem ERP-, ECM- oder CRM-System, mischen Sie mit den ... mehr
LOG-FT  
Filetransfer für Windows und Unix    
Ursprünglich kommt der Filetransfer aus der Großrechnerwelt. Mittlerweile kann er aber in jeder beliebigen Client-Server Umgebung sowohl unter Windows als auch unter Unix eingesetzt werden. LOG-FT unterstützt sowohl das FJAM, als auch das ISO FTAM Protokoll. LOG-FT ist Server und Client in einem Produkt. Er kann sowohl im aktiven Modus (Client), als auch im passiven Modus (Server) gestartet werden. Besonderheiten des Programms sind unter anderem dessen effiziente Datenverschlüsselung der Verbindungsparameter und der Daten mit Schlüssellängen bis zu 2048 Bit (RSA/AES) ... mehr
Unterweisungen sind ab sofort immer zeit- und kostensparendUnterweisungen sind ab sofort immer zeit- und kostensparend 
Ihre Vorteile auf einem Blick: Sie sparen Zeit, denn mit der Software benötigen Sie keine Vorbereitungen mehr. Sie unterweisen rechtssicher, denn mit der Software erfüllen Sie Ihre Unterweisungspflichten vollumfänglich nach DGUV Vorschrift 1 (früher BGV A1) und dem Arbeitsschutzgesetz. Sie sparen organisatorischen Aufwand, denn Sie brauchen nur die CD weiterzugeben. Sie kommen Ihren Nachweispflichten nach, denn jeder Teilnehmer erhält nach erfolgreicher Lernkontrolleautomatisch ein personalisiertes Zertifikat zum Ausdrucken ... mehr
Bürger-/ Besucherleitsystem zur Steuerung von Termin- und Laufkunden 
TeVIS-ARA ist als eigenständige Anwendung für die Regelung des Lauf-Publikums nutzbar, zusammen mit TeVIS dient sie zusätzlich als Steuerungsmöglichkeit der Terminkunden. So wird der gesamte Publikumsverkehr einer Behörde optimal geleitet. Flexibel werden die gesamten Anforderungen einer oder mehrerer Behörden überall da, wo Bürger warten müssen, gelöst. Optional zu ergänzen mit dem Modul TeVIS-Statistik für komfortable Erstellung eigener statistischer Auswertungen ... mehr
Grafisches Projektmanagement mit vernetzten Balkendiagrammen und BIM-IntegrationGrafisches Projektmanagement mit vernetzten Balkendiagrammen und BIM-Integration 
Asta Powerproject ist die professionelle Projektmanagement-Anwendung mit Unterplantechnik, eingebundener Ressourcen- und Kostenplanung sowie BIM-Integration. Asta Powerproject arbeitet auf Basis vernetzter Balkendiagramme. Im Programm ist die volle Netzplanfunktionalität hinterlegt. Auf dem Server werden die Projekte zentral verwaltet und jeder Benutzer hat seine eigene Datenansicht. Sofern er das gleiche Teilprojekt aktuell bearbeitet, erhält er sofort die Aktualisierung am Bildschirm und muss nicht warten, bis ein anderer die Daten speichert ... mehr
Backoffice Software - Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsstellung 
Project & sales ist eine All-in-One Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausgerichtet ist. Es unterstützt die Prozesse Vertriebssteuerung, projektbezogener Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Außendienststeuerung und Rechnungswesen. Verwaltung des Unternehmens. Das Eigene Unternehmen repräsentiert Ihr Unternehmen in project & sales. Hier werden die Stammdaten Ihres Unternehmens gepflegt, interne und externe Mitarbeiter verwaltet sowie Projektmitarbeiter gesucht ... mehr
Betriebsdatenerfassung - integriert mit cronet Maschinendaten, Feinplanung, Personalzeit   
Cronetwork betriebsdaten der Industrie Informatik bringt Transparenz in Ihre Produktion. Es stellt dem Meister und dem Produktionsmitarbeiter eine maßgeschneiderte Anwendung zur Verfügung. Durch die umfangreiche Prüfung bei der Erfassung wird eine hohe Datenqualität erreicht und der Anwender somit entlastet. cronetwork betriebsdaten visual: visual ermöglicht dem Meister auf Knopfdruck den kompletten Überblick über seine Fertigungseinheit. Er sieht, welcher Auftrag wo und durch wen bearbeitet wird, den Fortschritt und den Auftragsvorrat für die Produktionseinheiten ... mehr
Online-Buchungssystem und Belegungsplan für Hotel, Pension, Fahrzeuge und Veranstaltungen 
FREIZEITPLAN.NET ist ein Online-Reservierungssystem, das für fast alle Arten von Mietobjekten verwendbar ist. Es bietet Ihnen eine Plattform, Ihre Objekte im Internet zu präsentieren und zur Vermietung anzubieten. Sie können alle Daten zu Ihren Mietsachen selbstständig pflegen und administrieren, ohne eine Software zu installieren. FREIZEITPLAN.NET läuft als Webanwendung auf professionell gehosteten Servern und sorgt so für eine permanente Verfügbarkeit Ihrer Mietobjekte, auch wenn Sie Feierabend haben oder kein Mitarbeiter für Kundenanfragen zur Verfügung steht ... mehr
Nachrichten VDA, EDIFACT, ODETTE, EANCOM, ENGDAT, etc. / Druck Warenanhänger 
AVENTUM.EDI - EDI einfach gemacht. Bei der Entwicklung von AVENTUM.EDI wurde ganz bewusst auf eine einfache Bedienung Wert gelegt. Dabei ist die Software modular aufgebaut und deckt alle Anforderungen an eine moderne EDI-Lösung ab: EDI Manager Der EDI-Manager ist die Steuerzentrale der EDI-Lösung. Er verwaltet die EDI-Stammdaten und koordiniert die einzelnen Funktionsmodule. Darüber hinaus bietet er Möglichkeiten des Monitorings, um den aktuellen Stand der EDI-Kommunikation zu überwachen ... mehr
100% webbasiertes Projektmanagement - jetzt auch als kostenlose Vollversion Light!100% webbasiertes Projektmanagement - jetzt auch als kostenlose Vollversion Light!       
fx-project ist ein 100% webbasiertes Projektmanagement und jetzt auch als kostenlose Vollversion Light ab Version 5.0 erhältlich. Definieren Sie Ihren Projektplan direkt auf der graphischen Oberfläche mit der Maus und sehen Sie synchron die Auslastung der zugeordneten Mitarbeiter - schneller ist eine Projektplanung nicht möglich. Das Projekt, Teilprojekt und Aufgaben lassen sich einfach mit der Maus auf einem Kalenderblatt in Balkenform erstellen. fx-project ist als Light-Version kostenlos bis 1250 Lizenzpunkte verfügbar, als Kauf- und als Miet- Version ... mehr
certEP  
Windows Certificate Enrollment Proxy 
CertEP – Autoenrollment mit einer non-Microsoft CA. Der Secardeo certEP Certificate Enrollment Proxy erlaubt die Zertifikatregistrierung (Certificate Enrollment, Auto Enrollment) mit einer Non-Microsoft CA. Damit kann Autoenrollment für Computer und Benutzer in einer Windows Domäne durchgeführt werden. Es können nahezu beliebige CA-Produkte, OpenSource CAs oder öffentliche Trustcenter wie SwissSign angebunden werden. Hierdurch kann die Sicherheit der PKI und die Nutzung bei der externen Kommunikation deutlich gesteigert werden ... mehr
Ein Corporate- Browser der mit allen Web-Anwendungen kompatibel ist      
Spezialisiert auf Web-Browsing für Unternehmen, entwickelt Oodrive IT Lösungen, die die Benutzung von Business-Web-Anwendungen sicher und von aktuellen Plug-Ins und UpDates unabhängig macht. SmartBrowser als Lösung für alle Kompatibilitätsprobleme. Der Oodrive SmartBrowser löst Java- Update-, PlugIn- und Kompatibilitätsprobleme von Standard Browsern. Er ermöglicht es der IT-Abteilung, über eine zentrale Verwaltungsplattform für alle im Unternehmen eingesetzten, browserbasierten Anwendungen, die erforderlichen Arbeitsplatz-Konfiguration des Browsers festzulegen ... mehr
Organisation der Essensabwicklung und Ganztagesbetreuung.    
MensaMax ist eine Software, die eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aspekten in der Schule, dem Internat, dem Kindergarten aber auch in der Betriebskantine abdeckt. Da MensaMax eine Web-Anwendung ist, stellt es zugleich eine zentrale Plattform dar, die allen Nutzern den Zugriff auf ihren speziellen Anwendungsbereich zur Verfügung stellt. Jeder sieht genau nur die Daten, die er sehen und bearbeiten darf ... mehr
Hotelsoftware, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und TagungsverwaltungHotelsoftware, Cloud-Lösung, Marketing, Onlinebuchungen, Wellness- und Tagungsverwaltung  
Die HOTLINE GROUP GmbH entwickelt Hotelsoftwarelösungen für kleine bis große Individualhotels. Die vielfach ausgezeichnete Hotelsoftware hotline frontoffice passt sich voll und ganz den gewohnten Abläufen des Hotels an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist oder wie er bisher organisiert wurde. In über 2.500 Hotelbetrieben ist hotline frontoffice bereits erfolgreich im Einsatz. Da das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es vor allem praxisorientiert ... mehr
IFS Applications ist eine integrierte Unternehmenslösung für mittlere / große Unternehmen   
Die Business Software IFS Applications™ ist ein integriertes Lösungspaket, mit dem international tätige, mittelständische und große Unternehmen erfolgreich folgende vier Kernprozesse steuern können: Produktion, Service- & Instandhaltungsmanagement, Supply Chain, Projektgeschäft Das System deckt alle Funktionen eines Tier-One-ERP-Softwarepakets mit erweiterten Funktionen wie z. B. Anlagenverwaltung (EAM), Instandhaltung (MRO) und Außendienstverwaltung (FSM) ab. In Kombination mit dem tiefen Branchen-Know-how und den horizontalen Lösungen (z ... mehr
Professionelle mulituser- und netzwerkfähige Terminverwaltung 
NVS Calender ist eine professionelle multiuser- und netzwerkfähige Terminverwaltung. Er ist auch als Gruppenkalender, Urlaubs- und Raumplaner einsetzbar. Sie erhalten ihn ebenfalls als NVS Groupline, Webkalender und als Onlinekalender, dem TermON 24. Die Bedieneroberfläche ist wahlweise in Englisch. Mehrere Kalender werden übersichtlich nebeneinander dargestellt und lassen sich komfortabel zoomen. Eine umfangreiche Rechteverwaltung im NVS Calender ermöglicht Ihnen die Rechte zum Betrachten, Anlegen, Bearbeiten und Löschen von Einzelusern ... mehr
Software für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. RessourcenplanungSoftware für Projektmanagement und Bauablaufplanung inkl. Ressourcenplanung 
Welche Anforderungen stellen Sie an eine Software zur Bauablaufplanung? - Übersichtliche Darstellung von Abläufen und Abhängigkeiten - Flexible Verwaltung von Ressourcen - Optimierung von Durchlaufzeiten und Kapazitäten - Aufzeigen von Schwachstellen und Engpässen - Schnelle Anpassung bei Terminänderungen - Hohe Skalierbarkeit an beliebige Druckformate - Umfassende Information aller Beteiligten …und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter diesen Gesichtspunkten sollten Sie Projekt-Manager 2017 bewerten und in Ihre tägliche Planungspraxis einbeziehen ... mehr
Abwesenheit für Exchange Benutzer zentral verwalten 
Was tun Sie wenn folgendes passiert? Ein Mitarbeiter ruft an und teilt mit, dass er für den Rest der Woche krank ist. Der Administrator muss dessen Passwort zurücksetzen, um an Exchange zu kommen und eine Abwesenheit einzustellen. Dann wird eine Mailweiterleitung zum Kollegen gesetzt. Mit dem CI-Out of Office Manager (OOF-Manager) können hingegen künftig zugewiesene Benutzer in einer übersichtlichen Software diese Aufgaben zentral, schnell und einfach umsetzten. Der Benutzer kann seine Termine im Voraus in einen sogenannten der Software Abwesenheitsmanager eingeben ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 154 Einträgen)
Seiten12345678
Counter