Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 457 Einträgen)
Zeiterfassung - Cloud - Lotus Domino - „Out of Office“
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung
Zeiterfassung , Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung Die Edition –Zeiterfassung- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um Funktionen rund um die Zeiterfassung. Sie ist als einfache Arbeitszeiterfassung konfiguriert oder als Projektzeiterfassung. Das Programm ist optional verknüpft mit Kostenstellen und Kostenträgern und direkt in Ihre Lotus Notes/ Domino © Umgebung integriert, oder als plattformunabhängige Cloud-Lösung erhältlich. Machen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie sich kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
KLUSA: Multiprojektmanagement, Ressourcen- und Risikomanagement, Controlling
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting
Ressourcenplanung, Kostenplanung, Zeiterfassung, Risikomanagement, Projektreporting KLUSA ist eine vollumfängliche Projektmanagementlösung. Die KLUSA Projekt-Software umfasst die komplette Abbildung der Aufgaben, die im Rahmen eines Projektes anfallen. Die Software ist komfortabel in der Bedienung und äußerst anpassungsfähig. Zu den Features von KLUSA gehören u.a. Nutzwert- und Szenario-Analyse, Terminplan, Kanban Board und Ressourcen, Reporting und Controlling, Projektportfoliomanagement, Risikomanagement, Kunden- und Lieferantenmanagement u.v.m. ...
Zeitwirtschaft für Lotus Notes SAP HR „Out of Office“
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform Die Edition SAP HR für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um eine bidirektionale Schnittstelle zu SAP HR © bzw. SAP HCM ©. Sie ist das ideale Werkzeug, um die Vorteile beider Welten zu nutzen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Workflow, Informationsmanagement und Kalenderübersichten im Notes und eine Kontingentierung. Sie können Daten im SAP HR © verbuchen und auswerten. SAP HR ermöglicht Ihnen einen transparenten und sicheren Buchungsprozess über Standard BAPI-Funktionen. Es unterstützt die gängigsten Infotypen ...
ToDo Manager mit Gantt Diagramm für HCL Notes & Domino
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
Der Cobalt ToDo Manager unterstützt die Projekt- und Aufgabenverwaltung und deren Überwachung. Nutzen Sie die Potentiale von HCL Notes aus. Verbessern Sie die Planungssicherheit, fassen Sie rechtzeitig nach, reagieren Sie auf Verzögerungen, optimieren Sie die Zusammenarbeit unternehmensweit und standortübergreifend. ToDos können sowohl per HCL Notes Client oder per Browser erstellt und bearbeitet werden.
bertaplus - ERP, CRM, EDI, BI und Lagerlogistik in einem
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand bertaplus bildet von der Stammdatenverwaltung über den Ein- und Verkauf bis hin zu komplexen Planungsvorgängen umfangreiche Funktionen ab, die Geschäftsprozesse optimieren. Für die verschiedensten Branchen wie technischer Großhandel, Versandhandel, Rohstoff-, Land-, Frucht- und Textilhandel sowie für den Autoersatzteilhandel bietet bertaplus abgestimmte Module. Zu den Anforderungen, die die Lösung abbildet, zählen u.a. Wawi, ERP, CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, Workflow, EDI, Zoll, Versand und Einkauf.
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung.
GUS-OS Suite
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik
ERP-Software für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Logistik Die GUS ERP GmbH, GUS Schweiz AG und GUS Nordic ApS bieten mit der GUS-OS Suite eine webbasierte ERP-Unternehmenslösung für Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food, Lebensmittelhandel und Logistik an, die alle Branchen-Funktionalitäten beinhaltet und regulatorischen Anforderungen erfüllt. Die Unternehmen sind Mitglied der GSG GENII Software Gruppe (www.gsg-genii.com), ein Netzwerk marktführender, unabhängiger Softwareunternehmen, die passgenaue Business-Lösungen vor allem für den Mittelstand anbietet. GENII mit Sitz in München hat mit rund 2.400 Mitarbeitenden einen Umsatz von circa 340 Millionen Euro erzielt. GENII wird von Bregal Unternehmerkapital und Elvaston unterstützt.
IFS Cloud
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet IFS Cloud ist ein integriertes, flexibles und industrieerprobtes ERP-Softwarepaket für international tätige, mittelständische und große Unternehmen aller Branchen. Die ERP-Software IFS Cloud besticht durch modernste User Experience und bietet mit hunderten von Funktionen die vollumfängliche Abbildung aller unternehmerischen Prozesse. Die Software ist auch für disruptive Trends wie Automation, IoT und Servitization gerüstet.
Asset.Desk
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm.
Inventarisierung, Asset- und Lifecycle Management, Lizenz- und Vertragsmanagement uvm. Management und Dokumentation aller Hard- und Softwarewerte über deren gesamten Lebenszyklus. Verbunden mit Verträgen, Kosten, Zuordnung zu Standorten, Abteilungen und Kostenstellen ist es Basis für IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Ermöglicht, die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter sowie Hyper-V und erlaubt die Hard- und Software des Rechenzentrums zu managen. Seit 2019 macht Asset.Desk auch einen Überblick über die Cloud-Nutzung und –Kosten möglich. Seit 2015 eine der wenigen von der KPMG zertifizierten SAM-Tools. Erlaubt mobile Unterstützung der Prozesse von Anschaffung, Wareneingang, Inventur, IT-Betrieb und Entsorgung. Auf REST-Services basierende Schnittstellen ermöglichen die Integration in jedes beliebige Unternehmensumfeld, z.B. mit ERP- und Helpdesk- oder ähnlichen Systemen. Asset.Desk macht die Inventarisierung mit Barcode- oder RFID möglich.
roXtra
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 457 Einträgen)
12345678910