Software > Second Hand Handel > Alternativen zu easy to run secondhand

Alternativen zu easy to run secondhand

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob easy to run secondhand zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Second Hand Handel.

Suchen Sie eine passende Software für Second Hand Handel?
easy to run secondhand
BAUMANN ERP - Software
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
flour - Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ProMode
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
cashsystem
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden
OOURS Agentursoftware
BE-terna Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365  Business Central
LaCash-Einzelhandel
Warenwirtschaft Software Textilgroßhandel WinAB fashion, Brückner GmbH
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel&Secondhand Einzelhand GDPdU konform
easy to run secondhand
BAUMANN ERP - Software
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
flour - Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ProMode
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
DdD COWIS - Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
cashsystem
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden
OOURS Agentursoftware
BE-terna Fashion auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central
LaCash-Einzelhandel
Warenwirtschaft Software Textilgroßhandel WinAB fashion, Brückner GmbH
CASHTEX Kassensystem für Textileinzelhandel&Secondhand Einzelhand GDPdU konform
Kurzinfo
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware
Warenwirtschaft für Handel und Produktion, CRM, Digitaler Kollege von ALAIQ
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Die Kasse für Handel und E-Commerce
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Browserbasierte ERP-Lösung für die Mode- / Textilbranche.
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft (ERP) von A-Z
Multichannel: Warenwirtschaft, Kassenlösung, eCommerce, Auftragsbearbeitung für Modehandel
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
modulare Warenwirtschaftslösung mit einer vollintegrierten Kassenlösung
Komplettlösung für den (Kinder)Secondhandladen
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
ERP-Lösung für Groß-, Einzelhandel und Fertigung von Bekleidung, Schuhen und Accessoires
Modulare Kassenlösung für den Einzelhandel
Warenwirtschaftssystem WinAB fashion für Textilgroßhandel mit Anbindung Textileinzelhandel
Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel
Preise
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete Vollversion
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) - Einmalgebühr
  • kostenlos (Warenwirtschaft BASIC, 2 Lizenzen)
  • 1.428 EUR (1.200 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft PLUS, Preis pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft ERP/Fertigung, Preis pro Lizenz
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - CRM-Zusatzmodul, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft/CRM Online-Handel/eCommerce, pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Maschinenbau, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Elektronik/Elektrotechnik, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Druckguss, Kunststoff und Gießerei, pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Commerce-Edition, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Shop-Schnittstelle, einmalig
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Umwelt & Natur, Preis pro Lizenz
  • 2.856 EUR (2.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote
  • ab 46,41 EUR (39 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - (flour Basic)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage (auf Anfrage (Baukasten-System -> ind. nach Anforderung))
  • auf Anfrage (Mehrplatzversion)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Kauf)
  • auf Anfrage (Miete)
  • auf Anfrage
  • 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einmalkauf ohne Folgekosten
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Monatlicher Mietpreis
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Inkl. Installation + Schulung + 1/2 Jahr Wartung)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
ALAIQ
DATEV
TAPI
Amazon
DATEV
DHL
DPD
Magento
Payone
PayPal
SEPA
Shopware 6
UPS
Amazon
Behördenrechnung
Colect
DATEV
EDIFACT
EDIFACT/EANCOM
Intrastat
Joor
Magento
Otto
Otto Market
Outfits24
PDF Print
Plenty Markets
PrestaShop
ProHandel
REST API
Shopify
Shopware
SmartView360
Stocksquare
Tradebyte
und weitere...
WAWI Schnittstelle nach Anforderung
WebShop Schnittstelle
Zalando
ZUGFeRD
ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
ZUGFeRD-FTP-Download
AHLERS/NORDIC
CSV
DATEV
EDI
GEDAT
GEFAKO
GetN
GEVA
GVG
MS EXCEL
SEPA
SGL
DATEV
Buchhaltung
DATEV
EDI
Shopify
Shopsystemen
Shopware
Shopware 6
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Betriebssystem: Windows 8, 8.1, Windows 10, Windows 11 Systemsprache: Deutsch Bildschirmauflösung: Mindestauflösung von 1280 x 1024 Pixel, empfohlen 1920 x 1080 Pixel Prozessor: Mindestens Dual-Core-Prozessor mit 2 x 2.5 GHz Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM Festplattenspeicherplatz: Mindestens 50 GB Festplattenplatz
flour.io ist eine Cloud-Kassenlösung und läuft deshalb auf allen aktuellen Betriebssystemen. Durch das responsive Design passt sich flour.io an alle Geräte und Bildschirmauflösungen an. Selbstverständlich kann flour.io mit einem Touchscreen verwendet werden.
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Sie benötigen nur eine Internetverbindung und ein internetfähiges Gerät (Laptop...).
kostenlose Demoversion per Download erhältlich!
Microsoft Internet Explorer ab Version 6; Graphikauflösung mindestens 1024 x 768 bei 100% Schriftgröße; für spezielle Online-Funktionen ist ein Internetzugang und eine e-mail-Adresse erforderlich.
Bildschirmauflösung 1024*768 minimum Standard onlineverbund mit 3 Rechnern möglich - ohne Aufpreis Touchscreen bedienung möglich.
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel
Microsoft Dynamics NAV Microsoft Dynamics AX
Es auch eine Windows CE.NET Version verfügbar welche ab Version 4 lauffähig ist.
Bildschirmauflösung ab 1024*768, Speicherplatzbedarf 4MB RAM
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
mehr als 100
1800
50
70
5.000
400
3.200
220
> 100
14
> 15.000
> 1.000
2000
Erstinstallation (Jahr)
2013
1994
2012
2014
1983
2000
2000
1991
1997
2001
2005
2006
1998
1985
1997
Funktionen
17/17
9/17
8/17
8/17
7/17
7/17
5/17
4/17
4/17
4/17
3/17
3/17
2/17
2/17
2/17
1/17
Auswertung
Benutzermanagement
Bildverwaltung
Datenexport
Differenzbesteuerung
E-Mail-Integration
E-Mail-Management
Exportfunktionen
Gutscheinfunktion
Kassensoftware
Kommission
Kommunikation
Rabatt-System
Rabatte
Terminüberwachung
Warenwirtschaft
Zugriffsrechte