Software > Weitere Verwaltungssoftware > Alternativen zu Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung

Alternativen zu Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Weitere Verwaltungssoftware.

Suchen Sie eine passende Verwaltungssoftware?
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
edoobox - Online Buchungssystem
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
evidenz Seminar-Management
Feripro - Die beliebteste Software zur Ferienprogrammverwaltung
edoobox - Online Buchungssystem
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
evidenz Seminar-Management
Kurzinfo
Software zur Verwaltung des Ferienprogramms
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung
Preise
  • ab 357 EUR (300 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - Vollversion
  • 17,26 EUR (15,97 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 1€ + 1% Buchung (Unlimitierte Buchungen)
  • 26,34 EUR (24,37 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 10 Angebote gleichzeitig buchbar & 25 Teilnehmer / Angebot
  • 44,52 EUR (41,18 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 25 Angebote gleichzeitig buchbar & 100 Teilnehmer / Angebot
  • 80,85 EUR (74,79 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 100 Angebote gleichzeitig buchbar & 250 Teilnehmer / Angebot
  • 135,35 EUR (125,21 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 150 Angebote gleichzeitig buchbar & 300 Teilnehmer / Angebot
  • 226,19 EUR (209,24 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 200 Angebote gleichzeitig buchbar & 400 Teilnehmer / Angebot
  • 362,45 EUR (335,29 EUR zzgl. 8.1% MwSt) monatlich - 400 Angebote gleichzeitig buchbar & 500 Teilnehmer / Angebot
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Für gewerbliche Kunden
  • ab 22,61 EUR (19 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Für Schulen, Vereine, kirchliche Einrichtungen
  • ab 222,53 EUR (187 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
edoobox API
Zapier
CSV
DATEV
DBF
Excel
iCal
IMAP
LDAP
Lexware
PDF
REST/JSON
RTF
SAP
SMTP
vCard
WebDAV
Weitere auf Anfrage
XML
ZUGFeRD
blink.it
DATEV
ilias
Microsoft Excel
Microsoft Office
Microsoft Outlook
Microsoft Word
Moodle
SAP/HR
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Zoom
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Backend und Frontend von edoobox ist responsiv und kann auf allen Geräten mit dem Webbrowser aufgerufen werden.
Internetverbindung, aktueller Web-Browser (Chrome, Firefox, Edge)
Keine. Beliebiges Endgerät und beliebiger Internet-Browser und Internetzugang (auch mobil).
Bildschirmauflösung mind. 1600*900
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch, Türkisch, Chinesisch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
390
>120
>200
150
Erstinstallation (Jahr)
2013
2013
2011
2006
1996
Funktionen
13/13
11/13
11/13
10/13
9/13
Automatisation
Eventplanung
Kalender- und Terminmanagement
Kommunikation
Kundenspezifisches Branding
Meeting-Management
Registrierungsmanagement
Reservierungsverwaltung
Ressourcenmanagement
Sponsorenmanagement
Teilnehmermanagement
Zahlungsausgänge
Zahlungseingänge