Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Automatenbetreiber sucht eine Verwaltungssoftware

Automatenbetreiber sucht eine Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: AutomatenbetreiberProjekt Nr. 23/3047, bis: 3. Mai. 2023
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein Automatenbetreiber (z.B. Spiele, Getränke, Glücksspiele, Snacks) und suchen einen Entwickler für unser Projekt, in welchem die Unternehmen auf unserem Portal einen Account mit ihren Standorten besitzen und eine einfache Datei hochladen können und diese dann eine Abrechnung oder Kostenbescheid erstellt. Gern kann es auch auf einem Framework und/oder fertige Basis erstellt werden, da die Grundaufgabe eine einfache Verwaltung ist. Es muss ein Plugin dafür programmiert werden, welche mit die Datei die hochgeladen wird, verarbeiten kann. Hierzu suchen wir eine Verwaltungssoftware als Webportal auf fertiger Basis und/oder ein Framework.

Wir beabsichtigen die Software zunächst bei uns selbst einzusetzen und sie - sofern empfehlenswert - im B2B jeweils weiter zu verkaufen. Ein MLM-Ansatz wird nicht verfolgt.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Dashboard für Unternehmen und Verwaltungen
    • Verwaltungen sind mehrere Unternehmen zugeordnet
  • Rechte- und Rollensysteme Softwareverwalter
    • Admin
    • Verwaltung
    • Unternehmen
  • Verwaltung der Unternehmen
  • Stammdatenverwaltung (Kunden, Lizenzen)
  • Stammdatenpflege
    • durch den Ausschreiber
    • als auch für unternehmenseigene Daten des jeweiligen Unternehmens
  • Registrierung und Verwaltung mehrerer Standorte der Unternehmen und Zuordnung der Verwaltung
  • Hochladen von einer Datei mit fest definiertem Output, der genormt ist
  • automatisiertes Auslesen der Dateien und Berechnung der Provision mithilfe einem der Verwaltung definiertem Provisionssatz
  • Prüfung von Bearbeitungszeichen und hochgeladener Belege bzw. Dateien, die danach die geschätzt zu zahlende Summe anzeigt
  • Freigabe und Generierung von Abrechnungen oder Kostenbescheiden im PDF-Format auf Basis einer Vorlage und der Daten der vorherigen Prüfung
  • webbasiert

Es sind ungefähr zehn Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird mit MS Windows- und macOS-Systemen.

Die Software sollte folgende Funktionen erfüllen.

Notwendig:
Abrechnungsdaten
Abrechnungsfunktionen
Accountverwaltung
Dashboards
Datenpflege
Erweiterungsoptionen (Plugins etc.)
Kunden-Accounts
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Plattformübergreifend
Provisionen
Prüfungen
Rechnungen im PDF-Format
Rechte- und Rollenverwaltung
Registrierungsmanagement
Stammdatenmanagement
Uploadfunktion
Verwaltung
Vorlagenmanagement
Optional:
Cloud
Customizing

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

META-LEVEL Software AG
Magic xpi - Integrationsplattform
Panvision GmbH
Digital Paintsoft GmbH
DrengrTec IT Solutions
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
HK-Technologie
kopf & byte GmbH
Software Lösungen finden';
Das SoftGuide Rechercheteam erarbeitet weitere potenzielle Lösungen...
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik (Stand 29.03.2023)

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 10 (10)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 51
Erhaltene E-Mails von Anbietern 10
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 4