Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Küchen- und Hausgerätegeschäft sucht CRM- bzw. Vertriebs- und Kundendienstlösung

Küchen- und Hausgerätegeschäft sucht CRM- bzw. Vertriebs- und Kundendienstlösung

Suche / Ausschreibung von: Küchen- und Hausgerätegeschäft (Deutschland)Projekt Nr. 20/2172: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein süddeutsches Küchen- und Hausgerätegeschäft mit ausgeprägtem Kundendienst und suchen im Zuge einer umfassenden Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse eine branchenbezogene CRM- bzw. Vertriebs- und Kundendienstlösung.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Unterstützung bei der Küchenplanung
  • Unterstützung beim Hausgeräteverkauf
  • Katalogdaten
  • Lagerverwaltung
  • Terminverwaltung
  • Fakturierung (z.B. Angebote, Aufträge, Rechnungen) als PDF
  • Kundendienst mit Mobileinsatz
  • Dokumentation
  • Dokumentenverwaltung
  • Übersichten
  • DATEV-Schnittstelle

Es sind an Software-Arbeitsplätzen ca. 12 (davon 4-5 in der Küchenplanung) und 5 Mobilsysteme vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung und im Kundendienst ausschließlich mit leistungsfähigen Notebooks (z.B. Ultrabooks).

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
mfr® Field Service Management Plattform 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Odoo Enterprise 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
QUIXOFFICE 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
WinSoft - die Küchenplanungssoftware 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 24 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.607) 28
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 15
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 83