Wir sind ein süddeutsches Küchen- und Hausgerätegeschäft mit ausgeprägtem Kundendienst und suchen im Zuge einer umfassenden Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse eine branchenbezogene CRM- bzw. Vertriebs- und Kundendienstlösung.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Es sind an Software-Arbeitsplätzen ca. 12 (davon 4-5 in der Küchenplanung) und 5 Mobilsysteme vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemumgebung und im Kundendienst ausschließlich mit leistungsfähigen Notebooks (z.B. Ultrabooks).
| Software / Firma | Funktionen | Customizing | OS |
|---|---|---|---|
| mfr® Field Service Management Plattform | 0 / 0 | ✔ | |
| Odoo Enterprise | 0 / 0 | ✔ | |
| QUIXOFFICE | 0 / 0 | ✔ | |
| WinSoft - die Küchenplanungssoftware | 0 / 0 | ✔ | |
| Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 24 Lösungen recherchiert. Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. |
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| Projektstatistik | Anzahl |
|---|---|
| Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.607) | 28 |
| Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen | 15 |
| Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) | 83 |