Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Versicherungsvertrieb sucht Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem

Versicherungsvertrieb sucht Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem

Suche / Ausschreibung von: Versicherungsvertrieb (Deutschland)Projekt Nr. 19/1845: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Frau Dipl.-Betriebsw. (FH) Margit Müller-Marscholik
margit.mueller-marscholik@softguide.de

Für unseren Versicherungsvertrieb suchen wir ein Kundenverwaltungs- und Abrechnungssystem.

Die Software soll folgende Aufgaben erledigen bzw. unterstützen:

  • Kunden- und Vertragsverwaltung
  • Produktverwaltung (z.B. Sach-, Lebens- und Krankenversicherungen) inkl. Provisionsstufen und Punkten
  • Vermittlerstammverwaltung mit Struktur
  • Provisionsabrechnung mehrstufig
  • Stornoreserveverwaltung
  • Stornobuchung mit automatischer Zuordnung bzw. Verteilung in der Struktur
  • Zahlungseingangsverbuchung inkl. Storno
  • Auswertungen über Selektionen bzw. Listen
  • Mandantenfähigkeit
  • Netzwerkfähigkeit (gearbeitet wird mit einem Linux-Server und Windows-PCs)
  • Migration von Alt-Daten
  • bevorzugt wird die Installation auf dem eigenen Server

Geplant sind drei bis vier Software-Arbeitsplätze.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
ezMakler (KVV) - CRM Maklersoftware zur Bestandsverwaltung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Smart ADMIN – Das leistungsstarke Maklerverwaltungsprogramm 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 19 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (2.704) 22
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 7
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 45