Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Wartungs- und Reparaturdienstleister sucht Software zur Personaleinsatzplanung

Wartungs- und Reparaturdienstleister sucht Software zur Personaleinsatzplanung

Suche / Ausschreibung von: Wartungs- und Reparaturdienstleister (Deutschland)Projekt Nr. 20/2261: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein Wartungs- und Reparaturdienstleister für Küchen und suchen für unsere Außendienstler und Techniker eine Software zur Personaleinsatzplanung.

Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:

  • Kalender, Terminplanung mit Zuweisung
  • Auftragsverwaltung
    • Auftragsaufnahme
    • Auftragsannahme
    • Koordinierung der Aufträge im Zusammenspiel mit dem Kalender
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Ortung über GPS
  • Unterstützung von mobilen Endgeräten - Tablets, Smartphones
  • gerne als App
  • webbasiert, betriebssystemunabhängig
  • responsive Design

Es sind ca. 20 Software-Arbeitsplätze vorgesehen.

Abkürzungen:
GPS: Global Positioning System

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
adiutaByte 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Aplano - Online Dienstplaner 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
mfr® Field Service Management Plattform 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Timeos - Zeiterfassung/Dienstplanung/Urlaubsverwaltung 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Visual Planning Plantafel-Software 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 17 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (614) 24
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 17
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 76