SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Folienbibliothek

Folienbibliothek

Was versteht man unter Folienbibliothek?

Der Begriff „Folienbibliothek“ bezeichnet eine zentral verwaltete Sammlung von Präsentationsfolien innerhalb einer Softwarelösung, insbesondere im Kontext von Vertriebs-, Marketing- oder Schulungsanwendungen. Ziel einer Folienbibliothek ist es, konsistente, markenkonforme und leicht wiederverwendbare Inhalte zur Verfügung zu stellen. Teams können so effizient auf bestehende Präsentationsressourcen zugreifen, diese anpassen und für individuelle Zwecke verwenden – ohne bei null beginnen zu müssen.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Folienbibliothek“:

Beispiele für „Folienbibliothek“:

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Folienbibliothek gehört zu:

Weiterbildung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Folienbibliothek:

humbee - der Cloud Arbeitsplatz
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.