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Serviceprodukte

Was versteht man unter Serviceprodukte?

Serviceprodukte sind Dienstleistungen, die von Unternehmen angeboten werden, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen oder Probleme zu lösen. Diese können eine Vielzahl von Dienstleistungen umfassen, wie beispielsweise technischen Support, Wartung, Reparaturen, Schulungen, Beratung oder andere Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Typische Funktionen einer Software im Bereich Serviceprodukte können sein:

  1. Verwaltung von Serviceangeboten und Servicepaketen
  2. Terminplanung und -verwaltung für Serviceleistungen
  3. Erfassung von Serviceanfragen und -tickets
  4. Verfolgung des Servicefortschritts und -status
  5. Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Chat oder Telefon
  6. Integration mit anderen Unternehmenssystemen wie CRM oder Abrechnungssystemen für eine nahtlose Prozessabwicklung

 

Die Funktion / Das Modul Serviceprodukte gehört zu:

Produktionsarten

Aktualisierung Serviceproduktstückliste
Fertigungsarten
GMP-Konformität
Kuppelproduktion
Losgröße 1
Musterverwaltung
Re-engineering
Refactoring
Reverse engineering
Serien- und Chargennummern
Serien-Output
Verlängerte Werkbank-Funktionen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Serviceprodukte:

abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
advanter® 6 efficient
ams.group - Die Welt für Projektmanagement-ERP
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
business express
canias4.0
COSMO Discrete Manufacturing auf Basis von Microsoft Dynamics 365
deLUXE-ERP
Dynamics Space - Microsoft Dynamics 365 Business Central
e.bootis-ERPII Suite
ERP Novum - eNVenta ERP
GEBRA-Suite
GFOS.Smart Manufacturing
IT-Beratung Ralf Bub
jKARAT - ERP-Lösung
JONYX - ERP / CRM
Merkator IQ
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