Software > Verwaltung > Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung > HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung

HSC-AuftragPlus - Auftragsbearbeitung und Lagerverwaltung

Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

HSC-AuftragPlus ist ein Warenwirtschaftsprogramm mit dem Sie den Einkauf, Verkauf und Eigenverbrauch in Ihrem Unternehmen verwalten können. Schreiben Sie unkompliziert Rechnungen und verwalten Sie die Lagerbestände. Einmal erfasste Daten lassen sich durch Duplizieren oder Übernahme in andere Belege einfügen, ohne nochmals erfasst zu werden.

Alle in HSC-AuftragPlus integrierten Ausdrucke lassen sich entsprechend Ihrer Wünsche individuell gestalten. Die Übergabe Ihrer Daten an eine Finanzbuchhaltungssoftware wird durch entsprechende Schnittstellen gewährleistet.

Leistungen im Überblick:

  • Uneingeschränkt mandanten- sowie netzwerkfähig
  • Integrierte Benutzerverwaltung
  • Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln und Preislisten
  • Erstellung von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung und Gutschrift
  • Umsatzauswertung nach Kunde, Artikel, Warengruppe, Rechnung
  • Verwaltung von Bestellungen, Wareneingängen und Eingangsrechnungen
  • Auswerten der Eingangsrechnungen je Lieferant und Warengruppe
  • Lagerjournal, Inventurliste, Erfassung Eigenverbrauch
  • Erstellung individueller Ausdrucke
  • Etikettendruck
  • Datenübergabe zu HSC-FinanzPlus und anderen Finanzbuchhaltungsprogrammen
  • DATEV Import und Export
  • Serienbrieferstellung mit Zugriff auf Stammdaten von HSC-AuftragPlus (MS Office Word)

Zusatzmodule:

  • Autohaus-/Werkstattmodul
  • Disponieren von Aufträgen
  • Dieselbucherfassung
  • Individuelle Preisgestaltung
  • Leergutverwaltung
  • Vertragsabwicklung
  • Speiseservice
  • Telefonverkauf, Bestellannahme
  • Offene Posten / Mahnwesen
  • Zeiterfassung
  • Anruferkennung
  • Projektverwaltung
  • Mehrlagerfähigkeit
  • Computerkasse
  • Scanner
  • Elektronische Übermittlung von Belegen mit Transdatix.Convert
Zielgruppen:
  • Landwirtschaftliche Unternehmen
  • Lohnunternehmer
  • Gewerbetreibende
  • Handel
  • Lagerhäuser
  • Speiseservice
  • Autohäuser

 

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Unsere Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Cyrill Schmidt
03 43 86 502 0
Links:
Demoversion
URL anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Auftragsverwaltung, Auftragsbearbeitung Lagerverwaltung, Warehouse Management Warenwirtschaft
Zeige alle 331 Software Rubriken

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Landwirtschaftlicher Betrieb sucht Warenwirtschaft inkl. Abrechnungssystem

Projekt Nr.: 19/1924
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind eine landwirtschaftliche Erzeugergemeinschaft mit mehr als 150 Genossen aus ... mehr

Groß- und Einzelhändler sucht Warenwirtschaftssystem inklusive Finanzbuchhaltung

Projekt Nr.: 19/1616
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Groß- und Einzelhändler für Werkzeuge, Maschinen, Baustoffe sowie Bauzubehör und ... mehr

Süddeutsche Spedition sucht Lagerverwaltungssoftware

Projekt Nr.: 18/1434
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind noch eine relativ junge und kleine Spedition mit eigenem Lager und auf der Suche nach ... mehr

weitere Ausschreibungen