Software > Verwaltung > EDI - Electronic Data Interchange > Logipad
Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.

Logipad

Eine anpassbare, flexible und umfassende Informationsmanagement-Lösung.
 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

Die Lösung für digitales Dokumenten- & Workflow-Management

Informationen sind heutzutage eine der wichtigen Grundlagen, die ein Unternehmen braucht, um erfolgreich die Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Nicht immer landen die relevanten Informationen aber genau da, wo sie gebraucht werden. Mitunter gehen sie auch einfach verloren oder werden nicht korrekt wiedergegeben. Denn die Informationsflut ist nahezu unerschöpflich. Logipad ist eine von der DextraData GmbH entwickelte Software, welche sich anpassen lässt. Zugleich werden alle dokumentengetriebenen Abläufe in einem Unternehmen so optimiert, dass alle Dateien mit den entsprechenden Informationen in die richtigen Prozesse eingebunden werden und die richtigen Ansprechpartner innerhalb kürzester Zeit erreichen.

Sie als UnternehmerIn wissen: Dokumentengetriebene Workflows sind oftmals sehr komplex und von den unterschiedlichsten Aktivitäten geprägt. Denn alle Dokumente müssen zunächst erfasst, eingesehen, genehmigt und nötigenfalls überarbeitet sowie versendet werden. Nicht selten muss dann auch noch der Informationserhalt als solches bestätigt werden. Alles in allem ein sehr aufwendiger Ablauf, der sich nur durch die Digitalisierung und Automatisierung des gesamten Prozesses vereinfachen lässt. Logipad ist dafür genau die passende Informationsmanagement-Lösung, mit welcher sich Ressourcen einsparen und produktive Arbeitszeiten erhöhen lassen.


Das Software-unterstützte Dokumentenmanagementsystem (DMS) synchronisiert die aktuellen Dokumentenversionen im Hintergrund und berücksichtigt dabei verschiedene Priorisierungsstufen und Benutzerrollen.

Ihre Vorteile bei der Nutzung des Logipad Informationsmanagements: 

  • flexibel und anpassungsfähig
  • ermöglicht eine fortlaufende Datensynchronisierung
  • lässt sich gleichermaßen offline und online nutzen
  • nahtlose Einbindung in die vorhandenen IT-Strukturen
  • mühelose Anpassung an bestehende Anforderungen und Prozesse
  • basiert auf einem digitalen Dokumenten- und Workflow-Management
  • lässt sich für alle branchenspezifischen Anwendungsfälle adaptieren
  • garantiert eine ebenso flexible wie skalierbare Verarbeitung von Informationen
  • dank digitalem Dokumentenmanagement sowie Prozesserfassung stehen allen berechtigten MitarbeiterInnen jegliche Informationen ad hoc zur Verfügung
  • alle Inhalte lassen sich über die Nutzeroberfläche mit Adminrechten editieren
  • lässt zusätzliche Informationen wie Priorität, Version, Änderungsdatum, Bestätigungsstatus zu
  • einschließlich Volltextsuche und optimierten Suchmechanismen schnelle Suche und Auffindbarkeit von relevanten Inhalten und Informationen
  • nutzerfreundlich
  • mit rollenbasierter Verwaltung
  • eignet sich zur digitalen Prozessoptimierung
  • ermöglicht geschützte Zugangsrecht sowie Compliance
  • einschließlich umfangreicher Funktionen wie rollenbasiertes Reporting, Prozessanalyse und -automatisierung und mehr

Individuelle Anpassung

Eine unserer Stärken liegt in unserem hohen Grad der Individualisierung. Es ist für uns unerlässlich, Ihre spezifischen Anwendungsfälle und individuellen Anforderungen zu verstehen. Auf diese Weise fügt sich die Software in die bestehenden Prozesse unserer Kunden ein und optimiert diese – nicht anders herum.

Abkürzungen:
GmbH: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
DMS: Dokumenten Management System
Anbieter Kontaktdaten:
Herr Dirk Leese
+49 201 9 59 75 289
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern

Funktionen (Auszug):

Alerts
Authentifizierung
Automatisierungs-Workflows
Barcode, RFID
Benachrichtigungssystem
Berichtsmanagement
Dateiimport
Datenaustausch
Datenexport
Datenimport
DMS
Dokumentation
Dokumentationssysteme
Dokumenten-Workflow
Dokumentenarchivierung
Dokumentenindexierung
Dokumentenklassifikation
eSignatur
Fahrerverwaltung
Fahrzeugverwaltung
Flottenmanagement
GPS-Ortung
Kommunikation
Mitarbeiterverwaltung
Prozessanalyse
Prozessautomatisierung
Prozessoptimierung
Prozessvisualisierung
Rollenbasiertes Reporting
Schnittstellen
Stellplatzverwaltung
Synchronisationsfunktionen
Überwachung von Workflows
Workflowoptimierung

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Dokumentation:
Handbuch, Online Hilfe
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win 8
Win 7

Weitere Programme des Herstellers:

CIO Cockpit
Dex7 IoT Platform
GRASP - Software für Managementsysteme

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Luftfahrtdienstleister sucht EFB (Electronic Flight Bag) Klasse B mit CMS

Projekt Nr.: 23/3148
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein Luftfahrtdienstleister und suchen eine EFB (Electronic Flight Bag) Klasse B ... mehr

Ingenieurbüro sucht EDI-Software

Projekt Nr.: 23/3040
Ausschreibung bis: Beendet

Wir sind ein prosperierendes Ingenieurbüro und suchen eine Software für das Electronic Data ... mehr

weitere Ausschreibungen