Software > Dienstleistungen > Gastronomie, Gaststätten, Restaurants > Management- und Bestellsystem MBS5

Management- und Bestellsystem MBS5

Management-, Bestell- und Warenwirtschaftssystem für Großküchen

Version:  2.6

Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

Während die klassischen Aufgaben von Warenwirtschaft wie die permanente Lagerbestandsführung und die Dokumentation von Warenbewegungen mehr und mehr in den Hintergrund treten, können Caterer mit unseren Systemen aktuellen und zukünftigen Anforderungen entsprechen:

In der Zentrale wird ein komplexes und mächtiges Werkzeug zur effizienten Pflege von Lieferanten, Artikeln, Rezepturen und Speiseplanvorlagen sowie zur Auswertung von Wareneinsätzen und BKT-Sätzen genutzt, die Outlets verwenden ein ganz einfach mit wenigen Mausklicks bedienbares System, mit dem man die zentral gepflegten Daten nutzen kann. Einzige Installationsvoraussetzung im Outlet ist ein PC mit Internetzugang

Kontrolle der Lieferanten: Mit unseren Systemen haben Sie im Überblick, ob die gelisteten Artikel zu den vereinbarten Konditionen geliefert werden, ob verhandelte Kontrakte ausgeschöpft werden, wieviel € noch zum Erreichen der nächsten Rückvergütungsstufe fehlen. Sie können prüfen, ob die Outlets wirklich bei den vorgegebenen Lieferanten bestellen

Compliance zu einem Qualitätsmanagementsystem: Mit unseren Systemen können Sie sicherstellen, dass die Mitarbeiter im Outlet ausgedruckte Checklisten mit Zubereitungs- und HACCP-Hinweisen für die Produktion und Portionierung der Komponenten haben. Die Inhaltsstoffe werden auch beim Austausch von Zutaten richtig neu berechnet und auf den ausgehängten Speiseplänen ausgewiesen

der Mitarbeiter im Outlet, der aus den Vorlagen den Speiseplan erstellt, kann bereits während der Planung bei jeder Änderung sehen, welche Auswirkungen (auf Wareneinsatz, Budgetausschöpfung, BKT-Satz und Inhaltsstoffe) sie hat

Kommunikation: in der Zentrale kann man sofort sehen, welche Outlets ihre Inventuren oder Monatsabschlüsse bereits gemacht haben und welche noch nicht

All diese und noch mehr Funktionen stehen Ihnen mit MBS5, MBS5online und QuickOrder zur Verfügung. Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin und erörtern Sie mit unseren Vertriebs- und Anwendungsberatern die Möglichkeiten, die unsere Produkte und Services für Ihr Haus bieten.

Zielgruppen:

MBS5, das Management- und BestellSystem der Herrlich & Ramuschkat GmbH, bietet Betriebsrestaurants, Großküchen, Kliniken, Altenheimen, Schulen und Catering-Unternehmen die Möglichkeiten die Anforderungen für die Küche und das Management in einem System zu organisieren.

Weitere Programme des Herstellers:
SaaS, webbasiert, Cloud:
nein
On-Premises (lokale Installation):
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Datenträger:
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
nicht erforderlich
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1996
Anzahl der Installationen:
800
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Andreas Essing
0511 590950
Links und Kontakt:
Demoversion
anfordern
Informationsmaterial
URL anfordern
Software-Exposé
URL anfordern

Suche in ähnlichen Rubriken:

Catering, Lieferdienste Gastronomie, Gaststätten, Restaurants Krankenhaussoftware Pflegeheime, Altenpflege
Zeige alle 331 Software Rubriken