Version: 3.0
Für die Bestellerfassung, die Essenausgabe und die Einzelkundenabrechnung im Schulcatering hat unsere Firma mit der MBS5QuickOrder-Produktlinie eine flexible, kosteneffiziente und im Alltagseinsatz erprobte Lösung entwickelt die von mehr als 200.000 Schülern täglich genutzt wird. MBS5QuickOrder-Terminals und das MBS5InternetBestellSystem entlasten dabei die Bestellerfassung durch den Dienstleister.
Der Essenteilnehmer erfasst seine Bestellung über das Internetbestellsystem selbst, die Daten werden online in das vom Caterer betriebene Management- und Bestellsystem MBS5 übernommen. Der Essenteilnehmer identifiziert sich bei der Essenausgabe per RFID Chip und das bestellte Essen wird dem Schüler und der Ausgabekraft angezeigt.
Mit der komfortablen Pflege der Stammdaten und Abrechnungsvarianten der Essenteilnehmer im Management- und Bestellsystem MBS5 oder online mit der Browserapplikation können unterschiedliche Abrechnungsvarianten (Guthabenverfahren, bar, RFID Chips, Vor- oder Nachkasse, Zuschussabrechnungen für Schul- oder Sozialämter, BuT) mit wenigen Tastendrücken erfasst werden.
Zusätzlich oder ersatzweise können in Einrichtungen mit Komponentenwahl und ohne Menüvorbestellung MBSQuickCash-Kassenplätze eingerichtet werden, an denen Menükomponenten und Kioskartikel verkauft werden können. Auch hier erfolgt die Abrechnung über den Chip, die Umsätze werden vom Kassenplatz zum MBS5 des Caterers übertragen und dort zusammen mit den anderen Produkten und Leistungen für den Kunden abgerechnet.
Projekt Nr.: 19/1906
Ausschreibung bis: Beendet
Wir sind ein neu zu gründendes österreichisches Unternehmen, das ab Januar 2020 Jausenpakete ... mehr
Projekt Nr.: 16/726
Ausschreibung bis: Beendet
Unser Unternehmen ist im Bereich der Schulverpflegung tätig. ... mehr