Kurzinfo
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Software für Geschäftsprozessmanagement
Wir machen Inventarverwaltung einfach
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
IT-Inventarisierung aller Assets
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Anlagen Inventursystem zur Inventarisierung mit RFID und Barcode
Expertensoftware für das professionelle Immobilien-/ Liegenschaftsmanagement
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht
Wareneinlagerung, -umlagerung, Kommissionierung und Distributionskontrolle
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Inventar-APP - mobile Inventarisierung mit Barcode Etiketten und RFID Tags
System zur Führung von Anlagevermögen aller Art
Schnittstellen
BETON2GO
DATEV Connect
DATEV Online API
DATEV XML-Format mit Belegtransfer
EDM eBilanz (AT)
Google Accounts
Google Maps
Google Vision
GPS.AT
Kognitive Texterkennung
Microsoft Office365
OCR
PDF Print
SEPA
TomTom Webfleet
Waage SysTec
Waage-Schnittstellen
Yellowfox Telematik
Active Directory
REST API
REST-API (ODATA)
WEB-API
beA
Customer-Relationship-Management
DATEV
Dokumentenmanagementsystem
Dragon Spracherkennung
MS Office
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Anbindung Outlook
DATEV
JIRA
Navision
SAP
Schnittstelle zu jeglichen Softwarelösungen von Drittanbietern
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
MS Office
Barcodescannern
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle
ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM.
Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
Zielclients: mind. MS Windows NT, WMI
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Keine
Empfohlene Hardware: ZEBRA mobile PC/Scanner
Bildschirmauflösung ab 1020*768
DualCore, 512 MB RAM oder mehr je nach Datenaufkommen, DoubleScreen wird empfohlen.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch