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SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst

Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 

SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse  zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb wirklich relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichtserstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz im gesamten Verkaufsprozess.

Die Stärke von SaleSphere ist die Kombination des mobilen Fokus mit der Integration gängiger Unternehmensprozesse und –systeme sowie Individuallösungen. Es geht somit keine Zeit verloren, weil Informationen fehlen. Kein Deal wird kritisch, weil die Preise nicht tagesaktuell sind. Und das Beste: Es wird keine Bemerkung Ihres Kunden überhört, weil Sie mit der Technik beschäftigt sind. SaleSphere ist konsequent auf Integration ausgerichtet – damit alle Daten in die richtigen Kanäle gelenkt werden. Darüber hinaus passt sich SaleSphere Ihren markenspezifischen Bedürfnissen an mit dem richtigen Look & Feel für die jeweilige Marke.

Ihre Vorteile und Leistungen

  • iOS- & Android-App
  • Integration von PIM, CRM & ERP
  • Offline-Funktion
  • Produktkatalog
  • Dokumentenmanagement
  • Präsentationsmodus
  • Besuchsbericht
  • User-Backend
  • Mandantenfähigkeit
  • Rollen-Rechte-Management
  • Optische Individualisierung
  • Weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten
  • Anpassung an Corporate Design

Sie haben Interesse an der Lösung SaleSphere? Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:

SaleSphere eignet sich besonders für Unternehmen, die Ihre Außendienstmitarbeiter dazu befähigen wollen, immer und überall auf relevante Daten zugreifen und den Vertriebsprozess vorantreiben zu können.

SaaS, webbasiert, Cloud:
ja
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2015
Sitz des Herstellers:
Deutschland

Bosch Power Tools

Bosch Packaging

L'Oréal Deutschland

Olympus Medical

Olympus Consumer

Julius Meinl Österreich und Deutschland.

HT Presspart

Hoffmann Group

Weitere Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner:
Herr Matthias Kant
+49 1511 789 1024
Links und Kontakt:
Demoversion
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Informationsmaterial
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Preis:
ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (monatliche Nutzungsgebühr)

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