Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dienstleistungsunternehmen sucht Field Management-Software

Dienstleistungsunternehmen sucht Field Management-Software

Suche / Ausschreibung von: Dienstleistungsunternehmen (Deutschland)Projekt Nr. 18/1174: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:
Ihr Ansprechpartner für diese Recherche
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kram
olaf.kram@softguide.de

Wir sind ein europaweit aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen und suchen eine Software im Field Management für die Außendienstmitarbeiter im Bereich Schaufensterdekoration und Innenraummontage.

Wir stellen an die Lösung folgende Anforderungen:

  • datentechnische Unterstützung der Prozesse der Außendienstler (Freelancer - Dekorateure, Monteure)
  • Tourenplanung
  • Verwaltung Fotodokumentation
  • Montageprotokoll
  • Statusreporting - d.h. bei "kein Netz" vor Ort soll der Außendienstler eine Statusmeldung erhalten, dass seine Daten hochgeladen worden sind oder nicht (von der Zentrale aus) - Zentrale mit Windows-Server ausgestattet
  • einfache Handhabung
  • lauffähig als App auf mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets)
  • lauffähig auf Android und iOS
  • zwingend deutschsprachig
  • guter Support seitens des Lösungsanbieters

Es sind ca. 200 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Software / Firma Funktionen Customizing OS
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
NO-CODE-BPM (MR.KNOW) 0 / 0
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Ergebnisliste zeigt nur einen Auszug der Rechercheergebnisse. Wir haben weitere 25 Lösungen recherchiert.
Sie suchen ebenfalls eine Software? Starten Sie hier eine eigene, kostenlose Softwarerecherche, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Projektstatistik Anzahl
Ausgewählte Lösungen aus unserem thematisch relevanten Pool (1.105) 29
Lösungen mit hoher Relevanz gemäß entsprechender Rückmeldungen 13
Kommunikation zwischen SoftGuide und Anbietern (E-Mails, Telefonate) 70