Das Problem:
Der IT-Helpdesk verbringt oft viel Zeit mit manuellen Verwaltungsaufgaben wie dem Zurücksetzen von vergessenen Passwörtern. Dieser Passwort-Reset auf Grundlage einer manuellen E-Mail an die IT ist zudem ein oft unterschätztes Sicherheitsrisiko.
Die Lösung:
Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer, jederzeit per Web-Modul sein Passwort selbst zurückzusetzen, nachdem er von der IT definierte Sicherheitsfragen beantwortet hat. So sind nicht nur die Mitarbeiter produktiver und der Helpdesk entlastet, sondern auch der Passwort-Reset sicherer.
SSRPM-Module
Basis-Modul
Web-Interface
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Anrufererkennung
Active Directory Self-Service
Ihre Vorteile mit SSRPM:
Der Ticket-Killer SSRPM vereinfacht Ihr Passwort-Management und gibt Ihrem Unternehmen Sicherheit!
Kontaktieren Sie Tools4ever jetzt für weitere Informationen oder eine kurze Web-Demo.
Lesen Sie Case Studies unserer zufriedenen Kunden:
CSU Total Care https://www.tools4ever.de/referenzen/passwortsynchronisation-ad-ibm/
National Geographic https://www.tools4ever.de/referenzen/provisioning-und-reduzierung-service-anrufe/