Mit ANTRAGO kompetenz können Sie ...
- Seminare
- Studiengänge
- Lehrgänge
- Doktorandenprogramme
- hochschulinterne Personalentwicklung in einer Software komplett abbilden.
So werden alle spezifischen Anforderungen der Weiterbildungseinrichtungen an Hochschulen abgedeckt. Damit ist ANTRAGO kompetenz die einzige Lösung am deutschen Markt, die die volle Bandbreite dieser Bildungsformate verwalten kann.
Funktionen:
- Interessentenmanagement
- Kontaktmanagement
- Teilnehmerverwaltung
- Masterstudiengänge
- Doktorandenprogramme
- Personalentwicklung
- Veranstaltungsplanung
- Berufsbegleitende Angebote
- Abrechnung
- Schnittstellen
- Self-Services
weitere Informationen: www.antrago.de/kompetenz
Eignet sich Ihre Software als Komplettlösung für einen Bildungsträger mit ca. 20 Mitarbeitern?
Ja, ANTRAGO basiert auf dem Concurrent User Lizenzmodell und kann von 20 oder bei Bedarf auch mehr Mitarbeitern genutzt werden. Das bedeutet, die Menge der Lizenzen entspricht der Anzahl der AnwenderInnen, die zur gleichen Zeit mit der Software arbeiten können. Die Anzahl der Lizenzen ist somit nicht 1:1 an die Anzahl der AnwenderInnen gebunden. ANTRAGO ist eine Komplettlösung und modular aufgebaut. Stammfunktionalitäten können hierbei mit Zusatzfunktionen ergänzt werden. Aus unserem Portfolio wählt der Kunde den gewünschten Funktionsumfang und erhält so eine Software, die die spezifischen Anforderungen der Bildungseinrichtung abdecken kann.
Können E-Mails versendet werden und gibt es eine Mailverwaltung (Wie werden Mails an den Kunden aufgeführt? Wann wurde der Kunde zuletzt per Mail kontaktiert und von wem?)?
Ja. ANTRAGO kann direkt an einen E-Mailserver angebunden werden. E-Mail können bei direktem Versand aus ANTRAGO im Kundeninformationssystem abgelegt werden. Alternativ kann der Kunde eine Anbindung an Microsoft Outlook oder IBM Notes erhalten. Dies ermöglicht die Übernahme von E-Mails in das Kundeninformationssystem sowie die Übergabe von Wiedervorlagen und Dozentenplänen aus ANTRAGO an das E-Mailprogramm.
Beinhaltet Ihre Lösung ein Dokumentenmanagement und CRM-Funktionen?
Ja, über das sogenannte Kundeninformationssystem (KIS) können Dokumente verwaltet werden und eine Kontakthistorie zu Teilnehmern, Personen, Dozierenden etc. geführt werden. Zusätzlich verfügt ANTRAGO über eine individuelle Merkmalservergabe, die dazu dient, Zielgruppenabfragen zu erstellen und z.B. personalisierte, zielgerichtete Mailings zu versenden.
Sind CRM-Funktionen vorhanden?
Ja,
CRM-Funktionalitäten sind ein wesentlicher Bestandteil von ANTRAGO.
Über individuelle Merkmale und Kriterien selektieren Sie Ihre Zielgruppen. Generieren Sie personalisierte Serienbriefe mit MS Word oder versenden Sie die Informationen per E-Mail direkt aus ANTRAGO.
Sämtliche Vorgänge werden in der Kontakthistorie dokumentiert.
Kann die Lösung auch flexibel selber angepasst werden?
ANTRAGO ist hochkonfigurierbar und kann jederzeit vom Kunden selbst flexibel angepasst werden. Das Wissen hierfür wird dem Kunden im Einführungsprojekt vermittelt. Funktionserweiterungen der Software können nur durch den Anbieter erfolgen.
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