Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Die Parkplatz-Management App. Für Unternehmen mit eigenen Stellflächen.
ParkEfficient ist die Parkplatzmanagement App für die Auslastungssteigerung unternehmenseigener Stellflächen. Mit einer digitalisierten und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Parkplatzverwaltung können sie Kosten senken, Prozesse digitalisieren und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen. Zudem ist unsere Software-Lösung einfach in bestehende Hard- und Softwaresysteme integrierbar, ohne in neue Hardware investieren zu müssen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!...
Ö+ für öffentliche Dienstleister Die Projektsoftware für öffentliche Dienstleister! Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Ö+ bietet eine leistungsstarke, anwenderfreundliche Lösung für öffentliche Dienstleister, die Effizienz, Transparenz und Flexibilität in ihren Projekten benötigen. Vorteile und Highlights von Ö+ Hohe Flexibilität Wenn das Projekt umfangreicher wird, wächst Ö+ mit. Innerhalb weniger Minuten registrieren Sie neue Benutzer online. Auch für temporäre, externe und freie Mitarbeiter ist Ö+ genau das Richtige: Melden Sie Benutzer ebenso schnell ab, wie Sie sie angemeldet haben ...
Cloudbasiertes Zukunftsweisendes Planungswerkzeug für alle Gewerke im Anlagenbau.
SO3 ist für das Projektmanagement und Engineering konzipiert. Das zentrale Anlagenlayout unterstützt Sie bei der Kommunikation. Es visualisiert schematisch komplexe Anlagen und ist die zentrale Drehscheibe für alle Anforderungen, Klärungen und Diskussionen. Alle Projektbeteiligten erkennen im Layout mit nur wenigen Klicks den aktuellen Projektstatus. Als Projektierungs- und Dokumentationstool erzeugt SO3 auf Grundlage der Layout-Daten elektro- und fluidtechnischen Eplan-Dokumentation.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die smarte Business-Software für moderne Planungsbüros
ingo365 ERP: Die digitale Schaltzentrale für Planungsbüros! Unsere cloud- und Microsoft-365-basierte Business-Software vereint alle kaufmännischen und administrativen Prozesse in einem intuitiven System. Von der Projektverwaltung über das Vertragsmanagement bis zur Finanzbuchhaltung behalten Sie stets den Überblick und sparen Zeit sowie Kosten. Setzen Sie auf digitale Effizienz, um Ihre Projekte erfolgreich zu steuern – und verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung.
Der digitale Cloud-Arbeitsplatz für DMS, CRM, Prozesse und Kollaboration im Vorgang.
Befreien Sie sich von der Suche: Arbeiten Sie im Vorgang statt im Chaos. Ihre Mitarbeiter verbringen wertvolle Zeit damit, Informationen aus E-Mails, Dateisystemen, CRM- und DMS-Tools zusammenzusuchen? humbee beendet dieses ineffiziente Chaos. Als ganzheitliche Cloud-Plattform bündelt humbee DMS, Collaboration, CRM und Prozessautomatisierung – alles konsequent ausgerichtet auf das Prinzip des vorgangsbasierten Arbeitens. Das bedeutet: Alle Dokumente, Aufgaben, E-Mails und Abstimmungen zu einem Kunden, Objekt oder Auftrag befinden sich zentral an einem Ort – dem Vorgang ...