Mode 2015 ist die moderne, bedienerfreundliche Warenwirtschaft für den Textileinzelhandel
Ihr Unternehmen ist im Textil- und Schuheinzelhandel angesiedelt? Betreiben Sie mehrere Modeboutiquen oder Fachgeschäfte für Bekleidung mit diversen Filialen? Dann ist Mode 2015 - Warenwirtschaft für den Textileinzelhandel ein komplexe Softwarelösung für Sie und Ihr Unternehmen. Denn mit dieser Anwendung lassen sich die Warenströme in Ihrer Firma sehr übersichtlich verwalten und interne Prozesse und Workflows optimieren. Erhältlich in 6 Ausführungen, überzeugt die Anwendung durch ihre komplexen und vollumfänglichen Funktionen, die eine gute Warenwirtschaft im Textileinzelhandel braucht ...
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Mit projectfacts können Sie alle Ihre Geschäftsprozesse in einer Software digital abbilden. Alles in einem System: Zeiterfassung, Projekte, Kunden, Finanzen, Ressourcen und mehr.
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem
Speziell für den Einzelhandel bietet die Stüer Software & Consulting GmbH aus Bochum mit C/3 Enterprise ein höchst leistungsfähiges Konzept für eine Warenwirtschaftslösung, welches den Handel im Tagesgeschäft optimal unterstützt. Das modular aufgebaute System wird in unserem Hause in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern stetig weiterentwickelt. Die dritte Generation der Software bietet eine offene Datenbankarchitektur, basierend auf Microsoft SQL Server 2014 ...
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
Präferenzen bequem kalkulieren und Lieferantenerklärungen einfach verwalten.
Mit Advantage Preference wird die lückenlose Dokumentation stark vereinfacht. Der automatisierte
Zugriff auf wichtige Basisdaten spart viel Zeit für Recherchen. Alle Daten werden gespeichert, so dass sie für künftige Anfragen herangezogen werden können.
Ob Ersatzteil, Zubehör oder Endprodukt, Kunden verlangen immer häufiger einen Nachweis
über die Herkunft der gekauften Ware. Sie können stets den richtigen Ursprung ermitteln
und so Wettbewerbsvorteile sichern.
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungsplattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können.
Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren.
Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmensprozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Reva ist die perfekte Ergänzung für die Bedarfsermittlung vor Ort
Reva ist die perfekte Bedarfsermittlung beim Klienten vor Ort. Reva erleichtert die Arbeit der Sozialarbeiter durch eine effektive Strukturierung der zu erfassenden Daten und reduziert die Arbeit am PC in der Verwaltung auf ein Minimum. Diese können Sie auf einem mobilen Endgerät mit zu Ihren Klienten nehmen und dort offline nutzen! . Vom Papierformular zum Webformular Mit Reva können nicht nur die Belange des Klienten in seinem Beisein schneller dokumentiert werden – der Übertrag der eingegebenen Daten in das Fachverfahren wird später im Büro ...
Die ERP Software v.Soft mit ihren Editionen für Handel und Dienstleistung unterstützt Unternehmen aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Versandhandel sowie Dienstleistungsunternehmen mit Service bzw. Projektgeschäft wie z.B. Anlagenbauer, IT Dienstleister, Ingenieure & Agenturen. Schwerpunkt liegt auf durchgängigen und automatisierten Prozessen sowie auf umfassenden, unternehmensübergreifenden Auswertungen.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 34 Software-Programmen)