Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...
Dienstplanung, Einsatzplan, Bruttolohn & Faktur für Sicherheitsdienste
Mit der DISPONIC macht professionelle Dienstplanung nicht nur Spaß, sondern verschafft Ihnen auch mehr Zeit durch die integrierte Verarbeitung der Daten. Anders als in Tabellenkalkulationen geben Sie alle Daten nur einmal ein und können auf diese immer wieder zugreifen. Auch später in der Lohnabrechnung oder Faktura stehen die integrierten Daten wieder zur Verfügung. Dabei bleiben Flexibilität und die Möglichkeit der schnellen Änderung voll erhalten. Sie können darüber hinaus Kommentare hinterlegen oder farbige Markierungen verwenden ...
Personaldienstleistungen gewinnen zunehmend an Bedeutung – umso wichtiger, eine Software als Grundlage zu verwenden, die die besonderen Anforderungen an Zeitarbeitsunternehmen versteht und ideal umsetzt. ProvenSys Zeitarbeit ist nicht nur ein Warenwirtschaftssystem mit allen dazugehörenden Basisfunktionalitäten, sondern spezialisiert auf den Bereich der Personalüberlassung, inklusive vollständiger Implementierung des Tarifvertrags Zeitarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) und des Gesamtverbandes der Personaldienstleister e. V. (GVP), vormals „iGZ“.
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
Was ist NovaTime? NovaTime ist die innovative und äußerst flexible Software für die Personalzeiterfassung. Seit über 25 Jahren ist NovaTime im europäischen Markt im tausendfachen Einsatz. Die bedienerfreundliche Lösung ist modular aufgebaut. Sie erlaubt eine perfekte Anpassung über diese Module an die jeweiligen Kundenanforderungen. Profitieren Sie von einem schnellen ROI. NovaTime ist in kurzer Zeit installiert und konfiguriert. Die nutzerfreundliche Softwarelösung kann nach einer kurzen Einweisung intuitiv genutzt werden ...
Die umfassende Handwerkersoftware für das Elektrohandwerk
SCC-CONTROL 4.1 revolutioniert das Elektrohandwerk mit einer fortschrittlichen Handwerkersoftware, die von der Auftragsplanung bis zur Rechnungsstellung alles abdeckt. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse mit unserer benutzerfreundlichen Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit Funktionen wie präzisen Kalkulationen, effizientem Materialmanagement und umfassendem Controlling behalten Sie stets den Überblick. Entdecken Sie, wie SCC-CONTROL 4.1 Ihre Betriebsabläufe vereinfacht und Ihre Produktivität steigert. Starten Sie heute in eine effizientere Zukunft für Ihr Elektrohandwerk!...
Lohn- und Gehaltsabrechnung (ohne Baulohn), Abrechnung von Kurzarbeit
Die WEMA Lohn + Gehalt Software ist für den Mittelstand, Handwerker, Freiberufler und Kleinbetriebe bestens geeignet. Sie erfordert kein tiefgreifendes Lohnfachwissen und ist bedienerfreundlich. Kostengünstige regelmäßige Steuer-Updates! Abrechnung von Stundenlöhnen, Gehälter, Mini-Jobs, Geringverdiener, Kurzarbeit und vieles mehr. Pro Arbeitnehmer können verschiedene Autolohnarten hinterlegt werden, welche automatisch jeden Monat abgerechnet/abgefragt werden. Empfohlen für 1 bis ca. 100 Arbeitnehmer.
Nährwerte, Kennzeichnung und Kalkulation für Lebensmittel Betriebe
Zeit und Kosten sparen bei der Nährwertberechnung, Kennzeichnung gemäß LMIV und Kalkulation.
Ideal geeignet für kleine Lebensmittel Betriebe und Gastronomie:
- Lebensmittelproduzenten
- Hofläden
- Direktvermarkter
- Manufakturen
- Gastronomie (Restaurants)
- Catering
- Feinkost
- Gemeinschaftsverpflegung für Kita, Kindergarten, Schule, Pflegeheim und co
- Bäcker
- Konditoreien
- Metzger
- Sushi und Pralinen Hersteller
...und weitere Lebensmittelverarbeitende Betriebe.
HANSALOG VISION ist Ihr persönliches HR-Assistenzsystem für den gesamten Employee Lifecycle bei dem individuelle Prozesse automatisiert im Hintergrund ablaufen und Sie dabei unterstützen, konkrete Arbeitsabläufe im HR-Bereich souverän zu meistern. HANSALOG VISION ist systematische Digitalisierung im HR. Workflows und Automatisierungen in VISION lassen Sie schnell und simpel Ihre Aufgaben erledigen. Kosten werden gesenkt, komplexe Vorgänge verschlankt, Qualität und Sicherheit bleiben gewahrt ...
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 25 Software-Programmen)