Mühelose Benutzerverwaltung, mehr Kontrolle & verbesserte Datensicherheit!
So geht Identity Management heute!
Ihre IT-Abteilung spürbar entlasten und Ihre Daten besser schützen – IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung.
Mit automatisiertem Berechtigungsmanagement, die IT entlasten und Ihre Daten schützen.
Für die IT-Abteilung ist die manuelle Verwaltung der Useraccounts, Zugänge und deren Berechtigungen organisatorisch sehr aufwendig, technisch komplex und anfällig für Fehler.
Die beunruhigenden Nebeneffekte: Eine fehlerhaft gepflegte Zugangs- und Berechtigungsstruktur kann zu unnötigen Kosten, negativen IT-Audits, Reputationsschäden, Verlust von Daten, Umsatz und Kunden sowie unzufriedenen Mitarbeiter führen.
Weiterhin geht die aufwendige manuelle Benutzerverwaltung durch die IT-Abteilung zulasten limitierter Personalressourcen, wichtiger strategischer Aufgaben und Innovationen.
Mit der Identity- und Access-Management Lösung, HelloID, entlasten Sie die IT-Abteilung, bekommen wieder die Kontrolle zurück und sorgen dafür das nur autorisierte User einen sicheren und angemessenen Zugang zu Systemen und Daten haben.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
C&S® KlientenManager ist die Komplettlösung für alle sozialen Arbeitsbereiche. Sie bietet Betreuungsdokumentation und Verwaltungsautomation in einer Softwarelösung. Der C&S® KlientenManager ist in der Behinderten- und Jugendhilfe, der Beratungsarbeit und z.B. der Flüchtlingsbetreuung im Einsatz. Assistenzsysteme für Erfassung stehen zur Verfügung. Statistiken, Auswertungen und Controlling werden als unmittelbares Ergebnis aus der täglichen Arbeit dargestellt.
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Veranstaltungs-Termine?
Dann sind Sie bei celanio® genau richtig!
Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Mit der bewährten Dokumentationssoftware Timeline können Sie die Nachweispflicht von Hilfseinrichtungen zuverlässig erfüllen und bspw. Hilfebedarf, Leistungen oder Verläufe regelkonform dokumentieren. Die Software wird bereits in weit über hundert sozialen Einrichtungen innerhalb Deutschlands und Österreichs bei der täglichen Dokumentation erfolgreich eingesetzt. Mit Timeline wird der Betreuungsprozess Ihrer Klienten vollständig und flexibel abgebildet. Das durchdachte Bedienkonzept von Timeline stellt selbst bei komplexen Dokumentationsinhalten eine einfache und schnelle Erfassung und Auswertung aller relevanten Daten sicher ...
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omniSuite ist eine mehrfach ausgezeichnete flexible Integrations- und Anwendungsplattform für die Erstellung und den Betrieb von Applikationen, die sowohl durch die Bandbreite an Einsatzszenarien überzeugt als auch durch die Schnelligkeit, mit der Ergebnisse erzielt werden. Von der Aufnahme der Anforderungen, über die Modellierung bis zur produktiv genutzten Lösung: alles in einem Produkt und aus einer Hand.
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
Kindergartenverwaltung KIDkita unterstützt Sie bei allen Aufgaben einer effektiven Kindergartenverwaltung. KIDkita ist die zukunftsorientierte, internetbasierte Anwendung für die Grunddatenverwaltung und zur Abrechnung der Kindergartenbeiträge. Das Programm unterstützt die komplette Organisation der Kindergartenverwaltung durch zahlreiche Programmfunktionen in den Einrichtungen sowie auf der Ebene der Verwaltungsstellen. Zusätzlich zur Erfassung der Basisdaten und dem komplexen Abrechnungsteil bietet KIDkita u.a. verschiedene Listen und Auswertungen ...
App für mobile Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Mit der Flintec App erfolgt die Zeiterfassung und die Zutrittskontrolle in einer einzigen App. Per Smartphone oder Tablet wird der Mitarbeiter, die Zeit und die Buchungsart erfasst (Zeiterfassung) und das Sperren oder Entsperren von elektronischen Schließsystemen in Echtzeit gesteuert (Zutrittskontrolle).
Eine einzige App für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration.
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Seit über 25 Jahren entwickelt KeepTool die Werkzeuge, die Sie für Ihre Oracle-Datenbank benötigen. Unsere Tools kommen aus der Praxis und werden ständig weiterentwickelt.
Hora, das wichtigste Werkzeug, ist das Schweizer Messer unter den Datenbank-Tools. Mit seinem Funktionsumfang ist es für DBAs und Entwickler unverzichtbar. Weitere Tools sind: DB Doc, SQL Editor, Reverse DB, ER Diagrammer, PL/SQL Debugger und DB Compare. Alle Tools sind intuitiv bedienbar.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 131 Software-Programmen)