Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Aus den Komponenten Software, Schnittstellen, mobilen Scannern, Etikettendruckern und Kennzeichnungselementen bildet Vajasoft die modulare Lösung für Ihre individuellen Anforderungen: Ein Standardsystem, aber individuell. Damit werden alle Phasen der Inventur unterstützt und auch ein mehrwertorientiertes Asset Lifecycle Management ermöglicht.
Die smarte Business-Software für moderne IT-Unternehmen
timo365 ERP: Die digitale Schaltzentrale für IT-Dienstleister! Unsere cloud- und Microsoft-365-basierte Business-Software vereint alle kaufmännischen & administrativen Prozesse in einem intuitiven System. Von der Projektverwaltung über das Vertragsmanagement bis zur Finanzbuchhaltung behalten Sie stets den Überblick und sparen Zeit sowie Kosten. Setzen Sie auf digitale Effizienz, um Ihre Projekte erfolgreich zu steuern – und verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorsprung.
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
KeyLogic – einfach mehr Klarheit
Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen
Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen.
Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehende Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnert. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
DokuBit ist ein praxiserprobtes Dokumentenmanagement System für die intuitive und verständliche Archivierung und Verwaltung von Dokumenten in mittelständischen Unternehmen. Das DMS bietet alle Funktionen, die KMUs von einem Dokumentenmanagementsystem erwarten. DokuBit ist plattformunabhängig und funktioniert ohne Webbrowser. Es kann sowohl Server- als auch Clientseitig auf den Plattformen MS Windows, Apple und Linux betrieben werden. DokuBit DMS ist ein modernes DMS zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungsplattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können.
Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren.
Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmensprozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Verwalten Sie alle IT Assets wie Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System.
Mit Inventory360 ersetzen Sie zahlreiche Insellösungen für Inventarisierung, Lizenz-, Leasing- und Vertragsmanagement durch ein zentrales System. Über alle Abteilungen hinweg.
Intelligente Erinnerungs- und Auswertungsfunktionen senken die Fehlerquote und ermöglichen eine einfache und schnelle Inventarisierung.
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten.
cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
Die webbasierte twyz.enterprise Warenwirtschaft eröffnet Ihnen eine Vielzahl an neuer Chancen und Möglichkeiten. Managen Sie sämtliche Waren und Artikel auf Basis präziser Stammdaten und mit einem äußerst professionellen Auftrags-, Lager- und Versandwesen. Optimieren Sie Ihre Produktion nach Kanban und/oder individuellen QM-Vorgaben. Definieren Sie Ihre Preise, Preisgruppen und Staffelpreise, planen Sie Sonderverkaufsaktionen und verknüpfen Sie die Wawi mit Ihrem Online-Shop.
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 36 Software-Programmen)