Die Kita-Software für Träger, Kindergärten und Tagespflege
Entdecken Sie jetzt den täglichen Begleiter für Verwaltung, Abrechnung, Kommunikation und Präsentation von Kindergarten und Tagespflege. Mehr Freiraum für Neues, Zeit für Phantasie, persönlichen Austausch und die individuelle Förderung der Kinder. Sparen Sie mit KigaRoo jeden Tag kostbare Zeit. KigaRoo - Die innovative Software zur Organisation und Verwaltung von Kita, Kindergarten, Krippe & Co. Integrierte Kommunikation mit den Eltern, komfortable Verwaltung aller Informationen an einem Ort -einfach kinderleicht!...
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Die WEMA-Warenwirtschaft kann individuell an fast jedes Unternehmen angepasst und erweitert werden. Bisher bei ca. 30 verschiedenen Branchen im Einsatz, egal ob Mittelstand, Handwerk, Freiberufler oder Kleinbetriebe. Intuitive und einfache Bedienung, umfangreiche Such- und Auswertfunktionen und unbeschränkt netzwerkfähig (optional). Durch die Webshop-Anbindung (Shopware, 1&1, OSCommerce, XTCommerce) müssen Sie Ihren Online-Shop nicht mehr manuell pflegen, sondern machen dies automatisch mit unserer Warenwirtschaft. Auch geeignet zur Verwaltung mehrerer Firmen.
Wir unterstützen Fenster- und Türenhersteller sowie Bauelementehändler, die unter hohem Zeitdruck und wachsendem Verwaltungsaufwand leiden
- ihre Baustellen- und Fertigungsplanung einfach zu überblicken
- alle Projektunterlagen immer griffbereit zu haben
- neben hohen Kosten tagtäglich Zeit zu sparen.
ERP-System, entwickelt speziell für kleinere Unternehmen
TaxMetall Startup ist ein ERP - optimiert für kleine, wachstumsstarke und innovative Unternehmen. TaxMetall StartUp enthält viele nützliche Branchenfunktionen wie eine Dokumentenverwaltung, eine Warenwirtschaft oder die Möglichkeit zu kalkulieren. Das perfekte ERP für kleine Unternehmen. Die Software ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen. TaxMetall ist ERP-System des Jahres in der Kategorie "StartUp". Der Preis wird jährlich vom CER der Uni Potsdam verliehen.
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Die Warenwirtschaftssoftware OOURS unterstützt Sie dabei, Ihre betrieblichen Prozesse zu optimieren und damit die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Das leistungsstarke Programm, das sowohl auf dem Mac als auch unter Windows läuft, ist modular aufgebaut und kann individuell angepasst werden. Die einfache Bedienung und das moderne Design sorgen für eine hohe Benutzerfreundlichkeit, sodass die Einarbeitung wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
Sie arbeiten in Behörden oder der öffentlichen Verwaltung und suchen nach Unterstützung? Der MR.KNOW - PUBLIC ASSISTANT unterstützt Sie bei der Fallbearbeitung und digitalisiert Formulare. Dabei können Verwaltungsvorschriften einfach integriert, Abläufe optimiert und OZG-Leistungen umgesetzt werden.
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
TimeTrack Enterprise verbindet Arbeitszeiterfassung, Projektzeiterfassung und Ausgabenerfassung / Spesenerfassung damit Ihre tägliche Erfassungen effizient und von überall erledigt werden können. TimeTrack ist für Unternehmen gemacht, die in jedem Moment den Überblick über die erfassten Arbeitszeiten, Projektzeiten oder Ausgaben Ihrer Mitarbeiter haben und dabei volle Kontrolle behalten wollen.