Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
oder
zeige 231 bis 240 (von insgesamt 1129 Einträgen)
move)fleet® - Fuhrparkmanagement Software Cloud
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden
Fuhrparkmanagement Cloud organisiert Fuhrparks für Unternehmen und Behörden move)fleet® Fuhrparkmanagement nutzen Unternehmen aller Branchen, die öffentliche Verwaltung und Behörden für Fuhrparks aller Größen. move)fleet® Fuhrparksoftware umfasst die Fuhrparkverwaltung mit Reifenmanagement, Schadenakten und relevante Auswertungen. Die Wiedervorlage ermöglicht Zeitmanagement. Über die Schnittstelle Tankkartenanbieter werden Rechnungen importiert und mit der Dokumentenverwaltung externe Dokumente mit nur einem Klick mit Fahrzeug/Fahrer verknüpft. Die Anzahl der zu verwaltenden Fahrzeuge ist unbegrenzt – ohne steigende Kosten bei steigender Fahrzeuganzahl.
ERP-System Microsoft Dynamics™ 365 Business Central Cloud
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen
ERP Software Cloud für Mittelstand, Start Ups und kleine Unternehmen Microsoft Dynamics™ 365 Business Central kombiniert die Vorteile einer erprobten ERP-Standardlösung mit dem Komfort einer Individuallösung im ERP Bereich. Die ERP-Lösung ist brancheneutral und wurde viele Jahre durch Best Practices ergänzt. Die besondere Stärke des Systems ergibt sich aus seiner integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, die insbesondere für ein schnelles Customizing geeignet ist.
Diamant/4 Business Intelligence
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz
Business Intelligence – Chancen entdecken Dank umfassender Transparenz Das in Diamant/4 integrierte Business Intelligence-System ist ein Führungswerkzeug zur Analyse und Visualisierung von Unternehmensdaten. Es unterstützt Sie durch größtmögliche Transparenz, um unternehmensweit Prozesse interaktiv zu überwachen, zu analysieren und zu steuern. Sie reduzieren Ihren manuellen Aufwand und schaffen mehr Zeit für „echtes Controlling“.
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung Xpert-Timer dient zur projektbezogenen Zeiterfassung sowie zur Arbeitszeiterfassung nach geltendem Recht. Erfassen Sie Projektzeiten per Klick auf ein Projekt aus Ihrer Projektliste. Die On-Premises Projektzeiterfassung wird auf Ihrem PC installiert. Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen für das Projektcontrolling zur Verfügung. Eine Anbindung an andere Software können Sie über die REST/JSON Schnittstelle realisieren.
Apparo Fast Edit
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung Mit Apparo Fast Edit können Sie webbasierte Dateneingabe-Anwendungen erstellen. Ob einfache Datenmaske oder komplexer Workflow, die Software unterstützt Sie u.a. beim qualitätsgesicherten Datenmanagement, inklusive Excel-Schnittstelle, Auditing und Security und plattformunabhängiger Weiterverarbeitung der Daten. Apparo Fast Edit verwendet das Sicherheitssystem, das Web-Portal und das Look & Feel Ihres BI-Systems, funktioniert aber auch als Standalone-Version. Auch Fachabteilungen können jetzt einfache Anwendungen erstellen.
CIMOS™ FMEA
Bedienerfreundliche FMEA Software für mittelständische Betriebe
Bedienerfreundliche FMEA Software für mittelständische Betriebe Leistungsfähige FMEA Datenbank für klein- und mittelständische Unternehmen, als echte Alternative zur Tabellenkalkulation. Kernpunkt ist ein Baukastensystem aus frei kombinierbaren Arbeitsfolgen- (P-FMEA) bzw. Bauteil-/Funktionsmodulen (D-FMEA). Integrierbar ins Tagesgeschäft, AIAG/VDA 2019 konform incl. Aufgabenprioritäten (AP), P-Diagramm, Control Plan und neuestem VDA Formularformat. Der Benutzer findet sich bereits mit Grundkenntnissen selbständig im System zurecht.
zetVisions Corporate Investment Manager
Beteiligungsmanagement für Unternehmensgruppen
Beteiligungsmanagement für Unternehmensgruppen ZetVisons Corporate Investment Manager (zetVisons CIM) ist eine SAP-basierte Software für das Beteiligungsmanagement von Unternehmen. Die Software unterstützt das professionelle Management von Unternehmensbeteiligungen durch die Verwaltung von Stammdaten und Beziehungen der Unternehmen, sie pflegt Mandate und Mandatsübertragungen und dokumentiert Kapitaltransaktionen und Unternehmenstransaktionen. Die Software umfasst zudem die gesetzlichen Meldepflichten und Berichtspflichten, die sich aus den Vorschriften für die Rechnungslegung ergeben.
ERP Software WinAB Fruchtgroßhandel Obstgroßhandel Gemüsegroßhandel
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner, Pinneberg
ERP Software WinAB food® für Gemüse-, Obst- und Fruchtgroßhandel von Brückner,  Pinneberg WinAB food® ist ein ERP- System, das speziell für den Fruchthandel entwickelt wurde. Es beinhaltet Funktionen für die Erzeugerabrechnung mit Pfandverwaltung, eine verkaufsseitige Leergutabrechnung sowie eine Pfandverwaltung. Die Software umfasst Optionen für Intrastat- und Chargen-Meldungen. Sie können Partien verwalten und zurückverfolgen sowie CMA- und Genossenschaftsabrechnungen erstellen. Über EDI ist ein elektronischer Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden möglich. Das Programm ist unter anderem angebunden an Metro, Spar, Edeka und Aldi ...
Warenwirtschaft mobiler Fahrverkauf / Zustellgroßhandel - Brückner
Branchenlösung für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel von Brückner, Pinneberg
Branchenlösung für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel von Brückner, Pinneberg Die Fahrverkaufslösung 'Mobiler Verkauf' bietet Unternehmen im Zustellgroßhandel aller Branchen die Möglichkeit der mobilen Datenerfassung für die Verkaufsbelege. Problemlos erfassen und im Fahrzeug drucken. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Eine enorme Zeitersparnis für den Fahrer. Die Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem erfolgt automatisch. Das Verfahren ist ebenso effizient bei Großmarktkunden deren Wartezeiten beim Einkauf dadurch erheblich verkürzt werden.
Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool Die Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer täglichen Arbeit. Auf Basis einer Grundkonfiguration zur Erfassung, Bearbeitung und Auswertung sämtlicher benötigten Daten bieten spezielle Konfigurationen eine wertvolle Ergänzung für spezifische Fachdienste. Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg auch für ungeübte Anwender sehr einfach.
zeige 231 bis 240 (von insgesamt 1129 Einträgen)
1920212223242526272829