Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
SEPA
oder
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 108 Einträgen)
Capitol Talk
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung!
Modern, zeitsparend und professionell - mit Capitol Talk für Ihre Hausverwaltung! Eine reibungslose Kommunikation zwischen Hausverwalter und dem Wohnungseigentümer ist ein wichtiger Aspekt im Tätigkeitsbereich der Hausverwaltung. Oft findet diese über Briefe, Faxe, E-Mails, Telefonate oder persönliche Anspreche statt. Dies ist für Sie als Hausverwaltung sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig. Capitol Talk unterstützt Sie in Ihrem Tagesgeschäft, optimiert Ihre Kommunikation zu Ihren Nutzern und reduziert Ihren Arbeitsaufwand!...
Rechnungsprogramm RechnungsMaster für Windows
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig RechnungsMaster 8 für Windows bietet Ihnen alles, was Sie für die tägliche Auftragsabwicklung benötigen. Das bewährte Rechnungsprogramm ist branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig mit einmaligen Kaufpreis und kostenloser Demo. RechnungsMaster 8 ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Selbständige, die ein vielseitiges und zugleich einfaches Rechnungsprogramm suchen, das sich flexibel den individuellen Anforderungen anpasst.
XBA Personalwesen
Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zuverlässig, schnell, leistungsfähig.
Das XBA Personalwesen erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Dies belegt auch die Auszeichnung mit dem GKV-Zertifikat durch die Sozialversicherungsträger. Das XBA Personalwesen bietet Ihnen einen großen, stetig wachsenden Funktionskatalog. Alle Funktionen sind vollständig integriert. Das heißt, Sie benötigen keine Erweiterungsmodule oder zusätzliche Programmierungen. Dies gilt auch für Funktionen wie die DEÜV-Verarbeitung, ELENA-Meldungen oder Steuermeldungen per ELSTER ...
XBA Rechnungswesen
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und mehr. Zuverlässig, schnell, leistungsfähig.
Das XBA Rechnungswesen erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Dies belegt das GoB-Testat einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Das XBA Rechnungswesen bietet einen großen, stetig wachsenden Funktionskatalog. Alle Funktionen sind vollständig integriert. Dies gilt z.B. auch für die Übermittlung der Steuermeldungen per ELSTER oder die Rechnungsschreibung. Wie alle XBA Anwendungen ist das XBA Rechnungswesen anpassungsfähig und schnell bedienbar ...
XBA Vertragsverwaltung
Verträge verwalten, Vertragszahlungen buchen / Schulverwaltung für Bildungseinrichtungen
XBA Vertragsverwaltung mit Schulverwaltung ist Spezialist für die Verwaltung und Abrechnung von Verträgen, Beitragszahlungen, Zuwendungen, Spenden, Miet- oder Leasingzahlungen, Schulgeld, Seminar- und Teilnahmegebühren, Ausbildungsverträgen, Mitgliedsbeiträgen und vielem anderen mehr. Sie ist somit empfehlenswert für den Einsatz in Unternehmen aller Art, aber im Besonderen in allen freien Schulen, Bildungseinrichtungen, Vereinen und Verbänden. Die Aufgaben der XBA Vertragsverwaltung reichen vom Erfassen und Verwalten von Verträgen über das Abrufen ...
CICone®
Maßgeschneiderte Komplettlösung (ERP) für Leasing- und Finanzierungsunternehmen
Die Unternehmenslösung CICone® ist ein modulares ERP-System und für Finanzdienstleister konzipiert. Sie deckt die typischen Prozesse von Finanzierungsunternehmen ab. Mit seinen zahlreichen Modulen, Werkzeugen und dem integrierten WorkFlow Management System erlaubt es eine optimale Anpassung an die Kundenbedürfnisse und führt damit zu einer hocheffizienten Nutzenmaximierung.
HS/3 Hotelsoftware
HS/3 Hotelsoftware - immer perfekt passend!
HS/3 Hotelsoftware - immer perfekt passend! HS/3 Hotelsoftware ist seit über zwanzig Jahren einer der führenden Anbieter moderner Front-Office-Software in der Hotellerie. Weit über 5.000 Hotelbetriebe nutzen die hohe Effizienz und umfangreiche Funktionalität von HS/3. Die einzigartige Bedienoberfläche,Schnittstellen zu allen marktrelevanten Drittanbietern (Telefon, Kassen, Schließanlagen, Finanzbuchhaltungen, Channelmanagern u.v.m.) sowie ein umfassendes Managementreporting unterstützen den Hotelier und gewährleisten eine hohe Effizienz bei der täglichen Arbeit.
BeDarV
BeDarV Beleglose DarlehensVerarbeitung von Fördermittelkrediten
Bei der BeDarV handelt es sich um eine Software-Lösung, welche alle Workflows im Rahmen einer Kreditsachbearbeitung bei einem Förderkredit optimiert. Das Besondere daran: Die SachbearbeiterInnen von Landesbanken, Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, Hypothekenbanken, Bausparkassen und Privatbanken können alle relevanten Aufgaben beleglos gestalten. Beginnend mit dem Ausfüllen von Kreditanträgen bis zur endgültigen Auszahlung des Darlehens erfolgt der gesamte Prozess digital. Daraus resultiert ein vollumfänglich optimierter Abwicklungsprozess bei der Beantragung und Genehmigung von Fördermittelkrediten ...
MonKey Office COMPLETE
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.
Einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. MonKey Office ist die einfache und komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket. Das kostenlose Grundmodul (Freeware) umfasst bereits die Adressverwaltung, die Offene Posten-Verwaltung, das Einnahmen-Ausgaben-Buchungsmodul, das Kassenbuch und diverse Auswertungen. Die kostenpflichtigen Erweiterungen: Rechnungswesen (REWE) und Finanzbuchhaltung (FIBU) lassen sich auch in der Freeware zu Testzwecken vorübergehend aktivieren.
AMICRON-FAKTURA
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
zeige 41 bis 50 (von insgesamt 108 Einträgen)
12345678910