Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
auftragsbezogene Personalzeiterfassung (PZE)
oder
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 65 Einträgen)
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten Als ganzheitliche All-In-One-Lösung und Arbeits-Organisations-Plattform ersetzt cmxOrganize 7 bis 12 Einzellösungen und eignet sich für Dienstleister, Bildungsanbieter sowie alle Unternehmen, die Ihre Büroorganisation optimieren möchten. cmxOrganize ist die cloudbasierte Komplettlösung - revisionssicher und datenschutzkonform.
NuPMES - MES-Lösung
Echtzeitdatenerfassung liefert aussagefähige Informationen in der diskreten Fertigung
Echtzeitdatenerfassung liefert aussagefähige Informationen in der diskreten Fertigung NuPMES sorgt für die Bereitstellung wichtiger Informationen aus dem Shopfloor, wie z. B. Zeichnungen, Auftrags- und Werkzeuginformationen. Die automatische oder manuelle Datenerfassung von Prozessparametern oder Energieverbräuchen dient als Grundlage für eine dynamisch Visualisierung, Überwachung und Auswertung. Die übergeordneten Prozesse der Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft erhalten Echtzeitdaten für Logistik, Fertigungsplanung, Qualitätssicherung und Kostenrechnung.
FACTORY ASSISTANT (MR.KNOW)
Von der digitalen Werkerführung, Wartung, Produktionsüberwachung bis zum Notfallmanagement
Von der digitalen Werkerführung, Wartung, Produktionsüberwachung bis zum Notfallmanagement MR.KNOW - FACTORY ASSISTANT für Unterstützung in der Produktion...
ESG ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitaler Assistent für die Umsetzung der ESG Regelwerke
Digitaler Assistent für die Umsetzung der ESG Regelwerke Digitaler Assistent für die Umsetzung der ESG Regelwerke. Lösungen für mehr Nachhaltigkeit, Wachstum und höheren Unternehmenswert...
bIT 4.0
Die Komplettlösung für die Organisation Ihres Unternehmens
Die Komplettlösung für die Organisation Ihres Unternehmens bIT 4.0 wurde speziell für kleinere Fertigungsunternehmen entwickelt, um dort alle Prozesse abzudecken - wir bieten also weit mehr als ein reines ERP-System. Die Besonderheit besteht darin, dass die Fertigung mit Tablets voll digitalisiert arbeiten kann. Durch die vernetzte Arbeitsweise werden Prozesse effizienter und transparenter. Viele Arbeitsabläufe lassen sich sogar vollständig automatisieren, so dass Anwender von routinemäßigen Abläufen entlastet werden.
fi-square - Die Komplettlösung für Fertigungsbetriebe
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung
Von der Auftragskalkulation bis zur Lieferung und Rechnung fi-square ist die moderne Software-Komplettlösung für kleine bis mittelständische Fertigungsbetriebe. Sie zeichnet sich durch äußerst einfache und intuitive Bedienbarkeit aus und ist uneingeschränkt mobil einsetzbar. Von der Auftragskalkulation über die Produktionsplanung und -steuerung, bis zur Lieferung und Rechnung erfüllt fi-square Ihre höchsten Ansprüche an Effizienz, Kostentransparenz und Geschwindigkeit. Das spart Zeit! Das müssen Sie am besten live erlebt haben. Gerne nennen wir Ihnen einen Referenzkunden in Ihrer Nähe. Wir freuen uns über Ihren Anruf!...
planeus - Software für die Produktionsplanung
Die einfache und intuitive Produktionsplanung aus der Cloud
Die einfache und intuitive Produktionsplanung aus der Cloud Planeus ist die moderne Art der Produktionsplanung. Smart und einfach. Aus der Cloud. Alle Module sind mit modernster Web-Technologie entwickelt und sind für PC, Tablet und Smartphone verfügbar: Planung: Aufträge werden über einen Algorithmus verplant und auf einem übersichtlichen Gantt-Diagramm als Planungsobjekte dargestellt. Das Gantt-Diagramm enthält verschiedene Darstellungen für Projekte, Aufträge und Ressourcenverfügbarkeiten. Frei Skalierbar, editierbar. Viele Funktionalitäten!, Dashboard: Das individuell konfigurierbare Dashboard zeigt Ihnen die aktuellsten Informationen auf einen Blick ...
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig) ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
PlanD – Die All-in-One Software für Gebäudereiniger
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung
Cloudbasierte Software & mobile App für die moderne Gebäudereinigung Auf einer Plattform und ganz ohne Papier! Digitalisieren Sie Dienstpläne, Abwesenheitsverwaltung, Zeiterfassung und profitieren Sie von einem umfassenden Stammdatenmanagement. Planen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem Klick, erfassen Sie Arbeitszeiten digital und rechnen Sie Ihre Mitarbeiter fair und transparent ab. Per mobiler App haben Sie von überall Zugriff. Binden Sie perfekt ihre Außendienstmitarbeiter ein.
Simago® Personaleinsatzplanung
Software für Ihre Personalplanung
Software für Ihre Personalplanung Simago® Personaleinsatzplanung unterstützt Sie bei der tages- und zeitgenauen Planung von Mitarbeitern und Schichten. Die Sollstärken in den Schichten, benötigte Qualifikationen, aktuelle Saldenstände und geplante Abwesenheiten werden bei der Planung selbstverständlich direkt berücksichtigt. Die browserbasierte Lösung umfasst unter anderem die Möglichkeit Entwicklungen der Saldenstände, Mehrarbeits- und Lohnkonten zu verfolgen.
zeige 51 bis 60 (von insgesamt 65 Einträgen)
1234567